Hill Ridge schrieb:Leider ist das halt nicht mehr aktualisiert worden, GCN5 fehlt da.
https://en.wikipedia.org/wiki/Feature_levels_in_Direct3D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hill Ridge schrieb:Leider ist das halt nicht mehr aktualisiert worden, GCN5 fehlt da.
ZeroZerp schrieb:@Inxession
Von welcher Schwäche lenkt denn nVidia bei Turing ab?
Inxession schrieb:Vermutlich vom Fehlenden Async
Hier ein weiterer nVidia Scherbenhaufen ... (auch wenn TR nicht für Gaming gedacht ist)
nVidia Treiber bremst Spieleleistung auf HEDT
Läuft seit Pascal.Inxession schrieb:Vermutlich vom Fehlenden Async
"Der Nvidiatreiber scheint mir mit 32/64T nicht klar zu kommen und die Leistung bricht in CPU lastigen Szenen um die Hälfte ein. Wie schon geschrieben existiert diese Auffälligkeit auch bei Intel Systemen bei derart hohen Kernzahlen (schon seit Jahren provozierbar). Wenn Windows mit 64 logischen Prozessoren gebootet wird bricht die Performance massiv ein."Mcr-King schrieb:Nur verstehe ich nicht entweder die bekommen von Intel Geld oder warum machen die dass.
PCGH hat ein Special bezüglich der Ryzen-Performance bei einer 1080 GTX vs. Vega64 gemacht und im Schnitt war da kein Unterschied zu erkennen.Mcr-King schrieb:Genau deswegen NV GPU AMD CPU für den A*** ist leider immer noch so.
Shoryuken94 schrieb:Spannend wird auch, wie viel Speicher Nvidia wirklich verbaut. Wenn Sie wirklich eier haben, könnten sie tatsächlich 16GB auf die 2080
Nein, Async Shader laufen auf NV über die HW, du siehst die Verwaltung von Compute-Queues unter GPUView:Mcr-King schrieb:Stimmt nicht ganz Async Shader läuft auf NV Pascal nicht mit HW sondern mit SW.
Trotzdem läuft NV auf Intel und DX besser ausser dem gibt es keine 32/64 Desktop CPU von Intel. Wenn außer dem ass Problem bekannt ist warum weiß CB nix davon.
Locuza schrieb:@Mcr-King
Gegenfrage, ist es denn so schwer vernünftige Beiträge zu schreiben, die nicht von einem IHV-Bias geprägt sind?
Was soll da bitte nicht gehen? Und wo ist da überhaupt der Zusammenhang? So redest wirres Zeug...Mcr-King schrieb:Ich habe nur in den Raum gestellt warum Gsync und HDR und MultiCore Support immer noch nicht richtig geht auf NV.
Ja natürlich, die Intel Info ist das es sich um eine dGPU handelt und diese Deep Learning kann, also AI und damit könnte sie sicher auch auf eine Weise Raytracing beschleunigen.Mcr-King schrieb:Ein Player mehr am markt ist immer gut 👍
Kann ich jetzt nichts zu sagen, aber anhand deiner sonstigen Ergüsse ist das erst mal ne blanke Behauptung von dir.Mcr-King schrieb:AMDs TR bricht auf NV massive ein
Falsch, das ist nicht generell so, ich hab z.B. kein Problem damit, zum Teil ist der Bug aber auch schon gefixt.Mcr-King schrieb:t Gsync geht seit 1807 Win 10 nicht mehr Richtig
Völliger Schwachsinn. In einigen wenigen Games ja. Und? Vega kackt in einigen Spielen auch ab, ganz ohne HDR. Zudem ist Nvidia auch mit HDR noch immer schneller als AMD. Kannst du die Ergebnisse hier auf CB nicht verstehen oder nimmst du die echt so selektiv wahr? OoMcr-King schrieb:HDR auf Pascal verliert massive an Leistung.