Anon-525334
Banned
đź‘ŤManInTheMiddle schrieb:Wie sagte doch einst ein weiser Mann :
"NVidia, fuck you!"
Trotzdem werden Grafikkarten fĂĽr 2400 Euro verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
đź‘ŤManInTheMiddle schrieb:Wie sagte doch einst ein weiser Mann :
"NVidia, fuck you!"
Bei den Glasfaser HDMI musste nix selber an der Glasfaser spleißen.Topi41 schrieb:Toll. Bei mir sind’s 3 Stockwerke - bitte löse mir das mit HDMI und USB ;-)
Ich hatte vor 1-2 Jahren mal derbe Tonprobleme und seit dem läuft alles wieder Top.Inras schrieb:Ich habe ein total mit Anzeigefehlern versuchtes Bild bekommen.
Wenn du den Update Server kennst, kannst du den auch einfach blockieren.Maxminator schrieb:vielleicht einfach Shield von Internetverbindung ausschlieĂźen ĂĽber MAC-Adresse z.B. bei Fritzbox
Würde mich da mal an Deine Verbraucherzentrale wenden, für mich verstößt nVidia damit, insbesondere bei erst kürzlich gekauften Shields, gegen EU Recht indem sie eine zugesicherte Eigenschaft (Gamestream) nachträglich entfernen:Hagen_67 schrieb:Wie ist das, wenn ich mir das Teil gekauft habe, weil ja u.a. das Streamen der eigenen lokalen Games als Eigenschaft hatte. Kann ich dann nicht Schadenersatz verlangen, oder wie immer man das auch nennen will, wenn der Hersteller das Teil jetzt um diese Funktion beschneidet. Denn es liegt ja kein Schaden im eigenlichen Sinne vor, sondern der Hersteller beschneidet das Gerät vorsätzlich um eine Funktion.
Ich kann Dir nun aus 1 - 1 1/2 - jähriger Erfahrung sagen das Geforce Now ( 3080 Tier ) ganz "okay", aber nicht überragend ist. Oft hat man Packet Loss was in einem verpixeltem Bild oder Tonaussetzern resultiert. Oder man wird sehr häufig zum Server in London verbunden obwohl der in Frankfurt "up and running" ist. Klar es ist besser als nichts, ich spare Geld für einen vollwertigen PC, sobald das zusammen ist wird dem Geforce Now Service adieu gesagt.ZRUF schrieb:2. Wenn weniger Menschen eine neue Graka kaufen, dann versucht man sie über GeforceNow an sich zu binden, indem man tolle Leistung für einen im Vergleich zur neuen Grafikkarte akzeptablen monatlichen Preis verspricht. Daraus folgt wieder, dass weniger Leute lokal streamen und der Dienst mehr Kosten als Nutzen bedeutet.
Die Kabel gibt es auch mit Micro-HDMI Steckern, extra für die Leute die keine großen Löcher mögen.Fritzler schrieb:Das einzige Problem is eben, dass das Loch groß genug sein muss für den Stecker.
Sogar schon mit 48gbit/s fĂĽr 8k, da muss man dann in ein paar Jahren kein neues legen.Darkscream schrieb:Die Kabel gibt es auch mit Micro-HDMI Steckern,