drago-museweni schrieb:
Ich weiß ja nicht was du für ein Mäusekino als TV hast aber 47" sind doch bei weitem größer und eher TV als 12" Tablet.
Was will ich mit einem 8" wenn das SP schon 5-6" hat, noch dazu gibts auch Menschen die größer sind und keine Kinderhände haben da bieten sich dan schon 12" eher an meinste nicht, vor allem wenn man schon 10" hatt.
Eig. sollte man sich auf dein Niveau ja nicht herablassen, da du scheinbar nicht geistig in der Lage bist vernünftig zu antworten ohne gleich beleidigend zu werden...
Ich habe mit Sicherheit kein "Mäusekino" als TV, nur scheint dir das Wort Übertreibung wohl nicht geläufig zu sein? Die Anführungszeichen hab ich nicht umsonst gesetzt... Und resultiert aus dem recht großen Unterschied im Vergleich 8 vs 12 Zoll.
Ein weiterer Punkt wäre dabei sicher auch, dass sich sehr viele Leute immer über das Gewicht beschweren und das ist bei einem 12 Zoll doch um einiges höher...
Wenn du kein 8 zoll Tablet benötigst deine Sache, ich kenne viele Leute die das als optimal empfinden. Aber wieso dann nur DEINE Meinung mit dem Schrei nach einem 12 Zoll Tablet die einzig richtige sein soll, erschließt sich mir nicht.
Also mein SP ist bestimmt nicht 5-6 Zoll groß und wenn ich mich im Forum so umschaue, von den meisten Leuten auch eher nicht. Die Asiaten mal außen vor, die würden auch mit einem 15 Zoll Tablet durch die Straßen rennen und Bilder damit schießen... Nur weil du ein Phablet als SP nutzt, muss das nicht jeder nutzen ;-)
Und wieso Windows für 8 Zoll nicht gut sein soll erschließt sich mir auch nicht? Ich empfinde es als wesentlich angenehmer, wenn ich auf dem Tablet auch Windows hätte, da ich nicht zu der Spielfraktion bzw. der ich brauche unbedingt jede APPfraktion gehöre und daher lieber alles aus einer Hand hätte.