flickflack
Lieutenant
Bei der ersten Shield hatte das CE Zeichen gefehlt, drum wurde es hier evtl. auch nie verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bärenmarke schrieb:Find die 8 Zoll genau richtig, kann da absolut nicht verstehen, wieso manche hier immer Tablets im "TV-Größe" fordern.
Was ich hingegen schade finde, dass sie auf Android setzen, ein Windowstablet würde mir da besser gefallen. Da gibt es momentan nicht wirklich eine gute Auswahl im 8 Zoll Bereich.
Stinker88 schrieb:der grafikchip vom jetztigen shield ist ja schon stärker als der vom ipad air 2
iSight2TheBlind schrieb:Nur Onscreen Stinker88, nur Onscreen.
Bärenmarke schrieb:Eig. sollte man sich auf dein Niveau ja nicht herablassen, da du scheinbar nicht geistig in der Lage bist vernünftig zu antworten ohne gleich beleidigend zu werden...
Ich habe mit Sicherheit kein "Mäusekino" als TV, nur scheint dir das Wort Übertreibung wohl nicht geläufig zu sein? Die Anführungszeichen hab ich nicht umsonst gesetzt... Und resultiert aus dem recht großen Unterschied im Vergleich 8 vs 12 Zoll.....
Wenn du kein 8 zoll Tablet benötigst deine Sache, ich kenne viele Leute die das als optimal empfinden. Aber wieso dann nur DEINE Meinung mit dem Schrei nach einem 12 Zoll Tablet die einzig richtige sein soll, erschließt sich mir nicht.
drago-museweni schrieb:Für mich sind 8" auch zu klein fürs Haupttablet mindestens 10 besser 12"
Also mein SP ist bestimmt nicht 5-6 Zoll groß und wenn ich mich im Forum so umschaue, von den meisten Leuten auch eher nicht........
Jen-Hsun Huang schrieb:Our strategy for Tegra is the focus on automotive, gaming. [..] Our gaming business is really strong, and we have some exciting things that we'd love to share with you at the .. in the near future.
Darzerrot schrieb:Was nutzt mir ein Gaming-Tablet, mit eine X1, der alles im Schatten stellt usw. und sofort. Aber mir fehlen immer noch die Games.
Ich zocke auch auf mein Tablet und Smartphone. Aber welche Games brauchen oder verdienen den ein Gaming-Tablet?!?!
Da kaufe ich mir lieber ein Tablet für ~ 300€ womit ich alles machen kann und auch die paar Games. Und dazu nen anstandigen 3DS, wo es wenigstens paar echte geile Games gibt.