RotkohlRitter
Cadet 3rd Year
Dann folgst du anscheinend den falschen Seiten/Creator.wern001 schrieb:Die ganzen Seiten und Contentcreator stürzen sich auf diese FakeFrames und fast alle loben das als wäre es das gelbe vom Ei statt vernichtende Beiträge zu posten. Irgendwie nach dem Motto: Mach einen guten Beitrag oder Du bekommst keine GPU zum Testen.
Ich bin grundsätzlich bei dir, dass FG nicht als Performance- und Vergleichsgrundlage verwendet werden sollte, aber aus meiner Sicht hat FG schon seine Daseinsberechtigung. Wichtig finde ich in dem Sinne nur, dass die entsprechenden Medien FG in den entsprechenden Kontext richtig einordnen. D. h. FG ist ein zusätzliches Hilfsmittel in bestimmten Situationen, um entweder Spiele (z. B. mit Path-Tracing oder extremen CPU Problemen) überhaupt ansatzweise spielbar zu machen bzw. Spiele bei schon guter Performance nochmal etwas aufzuwerten (flüssigeres Bild) oder um einfach mehr die Frequenz seines Monitor auszureizen. Gleichzeitig ist es aber kein Allheilmittel, welches zur jeder Zeit sinnvoll ist und keine 5070 zu einer 4090 macht.