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Ensign
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- Jan. 2024
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Lossless Scaling macht sowas aehnliches, fuer 7€.
Kann man 2x, 3x, 4x Frame Generation in jedem Spiel nutzen.
z.b. kann man FS25 auf 60fps limitieren und per AI Frames auf 240fps pushen.
natuerlich sieht man gewisse Artefakte in der Cockpit Sicht beim (schnellen) Fahren, aber wenn man 3rd Person spielt faellt es kaum auf. Allerdings ist FS25 halt auch ein richtig langsames Spiel, wo die Latenz und indirekte Eingabe eh egal is ....
In Squad hab ich das jetzt tatsaechlich auch angefangen zu nutzen, allerdings mit nativen 100fps (ingame gelockt), und 2x Frame Generation mit Lossless Scaling. Dort hab ich tatsaechlich keine Artefakte entdeckt bisher.
Kann man 2x, 3x, 4x Frame Generation in jedem Spiel nutzen.
z.b. kann man FS25 auf 60fps limitieren und per AI Frames auf 240fps pushen.
natuerlich sieht man gewisse Artefakte in der Cockpit Sicht beim (schnellen) Fahren, aber wenn man 3rd Person spielt faellt es kaum auf. Allerdings ist FS25 halt auch ein richtig langsames Spiel, wo die Latenz und indirekte Eingabe eh egal is ....
In Squad hab ich das jetzt tatsaechlich auch angefangen zu nutzen, allerdings mit nativen 100fps (ingame gelockt), und 2x Frame Generation mit Lossless Scaling. Dort hab ich tatsaechlich keine Artefakte entdeckt bisher.