Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia: „Super“ soll auch GeForce RTX 2080 Ti beinhalten
und wie genau würde dadurch deine rtx 2080ti nicht mehr zukunftssicher sein? ich verstehe das ganze gejammere nicht. einzig bei der rtx 2060 mit neuauflage in 8gb kann ich es etwas nachvollziehen
Ich werde es einfach nie verstehen warum sich die Leute bei einem solchen Thema so "aufregen". Natürlich bringt Nvidia jetzt leicht bessere Versionen des alten Käses, der natürlich ganz bewusst davor nur gerade so gut gemacht wurde wie er damals musste und auch jetzt wird nichts kommen was nur bissle besser ist als es gerade so sein muss. Schweinerei dieser Kapitalismus was, vergessen wird nur immer das am Ende der Kunde entscheidet ob er kauf oder nicht.......
So oder so wird sich AMD mMn im Preis recht schnell bewegen müssen, nicht weil die Karten schlecht sind, aber sie bringen einfach nichts "neues" und der Markt in diesem Bereich der Leistung (und erst recht des Preises) ist wahrscheinlich recht gedeckt.
Der Name ist doch sowas von Egal, ob da nun Super, Mega, XXXXT oder sonstwas drauf steht.....
lol wie schnell man hier gedisst wird.
ich gebe hier nur meine meinung wieder.
und wenn ich nen ferrari kaufe und nach drei monaten kommt ein neues model raus mit ultrahaumichtotscheinwerfer die tausend mal heller sind,dann fühlt man sich schon wieder etwas verarscht.
ist ein dummer vergleich, aber -solange- is der launch der karte auch nicht her.
und auch die pascal reihe war ewig da ohne nen reboot. außer die Ti's die dann mal kamen für die 1070 usw.
ist ein dummer vergleich aber -solange- is der launch der karte auch nicht her.
und auch die pascal reihe war ewig da ohne nen reboot. außer die Ti's dann mal kamen für die 1070 usw.
Kann dich zwar verstehen, aber Nv hat jetzt nichts großartig anders gemacht, als zu Pascal. Polaris haben sie beim Release überholt und konnten so direkt bessere Karten anbieten. Vega dagegen hat man mit einer 1070 TI gekontert(das gleiche wie Super). Die 1080 hätte sicher auch was bekommen, war aber der Vollausbau. Und da Vega eh zu heiß war, war es auch gar nicht so nötig zu kontern. Navi dagegen ist, allen Infos derzeit nach, ein ausgeglichenes Design.
Wie auch immer, neue Karten machen die alten nicht langsamer, am Ende ist das das wichtige.
die 2060 kommt endlich mit vernünftigen 8gb vram während die 2070 und 2080 noch immer auf demselben niveau herumdümpeln. also eine "na, passt eh irgendwie" und zwei "nicht so super"-versionen. starke vorlage nvdia "applaus". das man den kunden für geistig beschränkt hält ist nur die kirsche auf dem sähnehäubchen der dreistigkeit.
Als baldiger Käufer einer neuen GraKa kann ich hier nichts negatives finden.
Ich bekomme nun entweder eine bessere Grafikkarte zum (vermutlich) ungefähr gleichen Preis oder bekomme eine der Karten die ich sonst gekauft hätte demnächst günstiger.
Wie das Produkt heisst ist mir sowieso egal... Macht die Hardware nicht besser oder schlechter.
AMD und NVIDIA könnten kaum ein besseres Timing für mich haben.
Wenn man natürlich schon gekauft hat, hat man selten Freude wenn etwas besseres kommt...
Ich denke, alles wird Super und alle sind Super zufrieden! Und überhaupt haben wir ein Super Wochenende vor der Tür, mit einem Super Wetter und einem Super Grillfest! Ist die Welt nicht Nvidia, äähh ich meine natürlich Super!
jemanden für beschränkt zu halten impliziert weder, dass der eine noch der andere tatsächlich beschränkt ist. aber ja, nvidia hat geld und deren kunden vermutlich auch.
Kommt aufs Spiel und die Einstellung an.
Ich hätte interesse an einer 2080 Super, wenn ein 2 Slot schmales leises Modell bezahlbar bleibt.
Raytracing interessiert mich schon sehr und mehr Bumms bei VR ist auch immer super.
Da ich nur noch quad SLI Systeme betreibe ab morgen(so wie jeder vernünftige mensch, der etwas auf sich hält), werde ich 4.0 für den 3. u 4. pcie x4 slot brauchen, um annehmbare Bandbreite zur Verfügung zu haben.
Bei einer 2080 Super mit 2080ti Leistung zum Preis einer 2080 würde ich tatsächlich überlegen von meiner 1080 aufzurüsten, aber ich glaube kaum dass das so passieren wird.
Was zockst du bitte?
Nur Assassins Creed auf Ultra?
Ich fall selten unter 100 FPS wenn man ein wenig an den Reglern schraubt.
RB6istGut schrieb:
Da ich nur noch quad SLI Systeme betreibe ab morgen(so wie jeder vernünftige mensch, der etwas auf sich hält), werde ich 4.0 für den 3. u 4. pcie x4 slot brauchen, um annehmbare Bandbreite zur Verfügung zu haben.
Wie immer wird es nach den neuen karten so aussehen: (fps frei gewählt)
Super 2080TI 146FPS
Super 2080 120FPS
Super 2070 90FPS
Ehemalige 2080TI 120FPS
Ehemalige 2080 90FPS
Es war mehr oder weniger schon immer so das die Top aktuelle Karte der derzeitigen Technologie nach dem Erscheinen einer neuen Generation auf platz zwei rutschte.
Das wird sich hier auch nicht ändern, nur das sich ganz sicher der Preis mindestens 5-10% nach oben korrigieren wird...
alles nur dummes blödes marketing geblubbere...