Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia: „Super“ soll auch GeForce RTX 2080 Ti beinhalten
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Nvidia: „Super“ soll auch GeForce RTX 2080 Ti beinhalten
Toprallog schrieb:@Naesh
Mist... jetzt wo ich eine 1080 mein Eigen nenne, wollte ich echt nach einem schönen WQHD Monitor Ausschau halten. Irgendwie nicht so geil deine Aussage... -.-
Dann muss es der FDH Monitor noch ne Weile machen.
Bei Division 2 (WQHD, maxed out) z.B. geht selbst die 1080Ti tlw. in die Knie (<50FPS)
Auf das Duell Navi - Super bin ich tatsächlich gespannter, als es unter Berücksichtigung der Sachlage gerechtfertigt wäre.
Persönlich mag ich die Custom tatsächlich lieber. Oder gleich Qualität aus Hannover und eine Duesenberg kaufen. Oder vier.
Darklordx schrieb:[...]
Spare auf eine Gibson Les Paul Special. 😎
Persönlich mag ich die Custom tatsächlich lieber. Oder gleich Qualität aus Hannover und eine Duesenberg kaufen. Oder vier.
stevefrogs
Lt. Commander
@Naesh @Toprallog
Kommt halt immer auf das Spiel, die gewählten Settings und deine persönlichen Ansprüche an Details und FPS an. Im Großen und Ganzen würd ich die 1080 schon noch als anständige WQHD-Karte bezeichnen, aber ja, bei besonders fordernden Titeln wird man halt geschickt an den Reglern hantieren müssen. 😉
Kommt halt immer auf das Spiel, die gewählten Settings und deine persönlichen Ansprüche an Details und FPS an. Im Großen und Ganzen würd ich die 1080 schon noch als anständige WQHD-Karte bezeichnen, aber ja, bei besonders fordernden Titeln wird man halt geschickt an den Reglern hantieren müssen. 😉
.Sentinel.
Admiral
Die Leute sind nicht blöde. Sie sehen etwas, können es gebrauchen, prüfen die Leistung und das Budget und gönnen sich dann die Investition oder lassen es bleiben.q3fuba schrieb:Manchmal denke ich mir echt, wie blöde sind die Leute und kaufen, kaufen und kaufen!!
Das ist ganz normal und nichts schlimmes...
LG
Zero
Ergänzung ()
mkdr schrieb:Was soll an dem peinliche Mist jetzt Super sein? Ist Super nicht ein Superlativ?
Es ist eine besondere, bessere Form der altbekannten Kartenklasse:
super- erstes Glied in aus dem Lat. stammenden Zusammensetzungen mit der Bedeutung ‘über alle Maßen, besonders’, entsprechend lat. super Adv. ‘oben, darüber, (oben)darauf’, auch ‘mehr’, Präp. ‘über, oben auf’.
Super ist ein ganz normal gebräuchliches Wort...
DarkerThanBlack
Commander
Zotac2012 schrieb:@Pisaro
Bei der RTX 2080 gebe ich Dir recht, allerdings würde ich mir als RTX 2060 Käufer schon ein wenig verarscht vorkommen. Diese ist ja noch gar nicht so lange am Markt und jetzt kommt eine Super RTX 2060 mit 8GB Speicher, was eigentlich alle schon von Anfang an gefordert hatten und auch alle Online Foren im PC-Bereich sich einig waren, das 6GB Speicher im Jahre 2019 auf die Zukunft gerichtet nicht mehr Zeitgemäß ist. Und die Super RTX 2060 wird auch ein ganzes Stück schneller sein und sehr nah an die jetzige Non Super RTX 2070 rankommen.
Die Käufer haben sich doch schon bei der am meist verkauften Grafikkarte GTX970 3.5 an die NVIDIA-Verkaufstaktik gewöhnt. Da fühlt sich keiner mehr über den Tisch gezogen.
ZeroZerp schrieb:Super ist ein ganz normal gebräuchliches Wort...
NEIN? Super suggeriert etwas bahnbrechendes unglaublich superlatives neues. Jetzt gibt es also neben Ti auch noch SUPER, was einfach PEINLICH ist. RTX2070 SUPER verbleit.
ich erst bei Ultra oder Legendär^^Hejo schrieb:Also "Super" ist mir zu wenig, hätte über einen Kauf bei "Mega" nachgedacht und bei "Extrem" hätte ich sicher zugeschlagen
tensai_zoo
Lieutenant
NVidea: Does something.
AMD Fanbois: TRIGGERED
AMD Fanbois: TRIGGERED
Wintermute
Fleet Admiral
Begu schrieb:Also bei der RTX2xxx Ti Super Hyper Extreme Legendary RGB limited schlag ich auch zu, Preis egal.
Ich auch. Super ist mir echt zu wenig. Aber ohne X kauf ich niX. Also bitte eine RTX2090ti Hyper Extreme Ultra Legendary X-Edition. Man gönnt sich ja sonst nix... X.
Mal im Ernst:
Vorwärts geht da gar nix. Nvidia schiebt einfach aus Marketinggründen ein paar erweiterte Versionen nach. Frag mich auch ernsthaft warum man nicht einfach das gute alte Ti Kürzel verwendet. Vmtl liegen da andere Pläne in der Schublade dafür. Irgendwann gibt's dann wahrscheinlich ein Mischmasch aus Ti, non-Ti und Super Karten, bei dem der Normaluser kein Stück mehr durchblickt.
d3nso
Captain
Toprallog schrieb:@Naesh
Mist... jetzt wo ich eine 1080 mein Eigen nenne, wollte ich echt nach einem schönen WQHD Monitor Ausschau halten. Irgendwie nicht so geil deine Aussage... -.-
Dann muss es der FDH Monitor noch ne Weile machen.
Statt auf ultra nur auf high zocken und sich über den 30% fps boost in WQHD freuen, so mach ich das
Naesh
Commodore
Bitte schreibt doch nochmal jemand:
"Wenn die RTX (SETZE SUPERLATIV EIN) heissen würde, würde ich sie ja kaufen , aber nur SUPER ist mir zu langweilig, darum kaufe ich sie nicht".
Wie kann man nur so dermaßen bei dem Namen "Super" triggern.
@Toprallog dann spielst du halt auf High ansatt Ultra in WQHD. Wenn du da kein Problem mit hast, ist doch alles easy. Soweit ist die 1080 ja auch eine gute Karte.
"Wenn die RTX (SETZE SUPERLATIV EIN) heissen würde, würde ich sie ja kaufen , aber nur SUPER ist mir zu langweilig, darum kaufe ich sie nicht".
Wie kann man nur so dermaßen bei dem Namen "Super" triggern.
@Toprallog dann spielst du halt auf High ansatt Ultra in WQHD. Wenn du da kein Problem mit hast, ist doch alles easy. Soweit ist die 1080 ja auch eine gute Karte.