Apocalypse
Vice Admiral
Wer sponsert eigentlich so einen Unsinn wie CoD?PP_cl schrieb:Wer spielt zb CoD & Co auf Ultra, wenn das Team den Sieg holen möchte und es um Sponsoring geht.
Anyway, die Ray-tracing and Path-tracing Vergleiche sehen schon ... interessant aus, wenn nicht nur ein paar Effekt verwendet werden.
Minecraft ist halt ein Game das wirklich, wirklich gut aussieht. ;-)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hier eine Shader Version die auch auf AMD Hardware rennt:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und hier die RTX Version von nvidia für die bedrock edition.
YouTube
Zuletzt bearbeitet: