MADman_One
Captain
Aha und warum nicht ? Ein Porsche ist eine hochleistungsfähige, teure Version eines Autos, eine Titan ist eine schnelle und hochleistungsfähige Version einer Grafikkarte. Warum darf ein teures Auto ein Statussymbol sein und eine Grafikkarte nicht ? Sobald man bewundert oder beneidet wird weil man etwas hat, ist es in meiner Welt qualifiziert für ein Statussymbol. Ich hatte mal ein Titan classic und ein Titan X Maxwell SLI, weil es mir damals persönlich einen Mehrwert brachte (das hörte mit der Titan Xp auf bei mir) und ich bekam sowohl Neid als auch Bewunderung zu spüren, also qualifiziert für ein Statussymbol (obwohl mir das immer egal war).happylol schrieb:Man sollte immer kritisch sein und nicht jeden scheiß gutheißen, neben bei ist ein Porsche ein Statussymbol, was bei einer Grafikkarte bestimmt nicht der Fall ist.
Das die Grafikkarten immer teurer werden hat nix mit der Titan zu tun sondern weil nVidia es mangels Konkurrenz einfach kann. Nicht jeder mag nämlich auf Grafikleistung verzichten nur um nVidia eins auszuwischen.