Kasmopaya
Banned
Wenn das so weiter geht kostet die echte Pascal Titan; Vollausbau mit HBM² 24GB ca. 2000€ mit ordentlicher Kühlung.Sondern generell die Preise hochtreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das so weiter geht kostet die echte Pascal Titan; Vollausbau mit HBM² 24GB ca. 2000€ mit ordentlicher Kühlung.Sondern generell die Preise hochtreiben.
Jedi123 schrieb:Ich denke damit ist dann auch gesichert, dass die TI kein HBM2 haben wird..
Das können sie nicht bringen auf die TI HBM und auf der Titan nur GDDR5X.
Sehe ich auch so. Womöglich kommt vorerst gar keine 1080 Ti (also günstiger als Titan X). Aber das sollte man wohl nicht zu laut sagen, sonst fangen hier einige gleich an zu heulen.Kasmopaya schrieb:Das hier ist keine Titan. Das ist eine verkappte 1080 TI. Jede Titan hat 100% VRam Soll.(16GB in dem Fall) Diese hier nicht. [...]
tic-tac-toe-x-o schrieb:Einen guten Tipp: Wenn du nur auf Speicher eingehen willst, dann lösch den Rest des Zitates. Moderatoren sehen es nicht gerne wenn einfach alles zitiert wird. Ist auch gegen den Regeln hier.
Todesstern schrieb:Nö, die GTX1060 ist zwar von Rechenleistung her eine halbe GTX1080, hat aber z.B. 2/3 des Speicher/Speicherbuses. Somit ist klar, dass die GTX1060 relativ mehr verbraucht.
estros schrieb:Die Vorstellung kam gehörig überraschend. Damit ist klar, NV will nicht auf 2017 warten nur um HBM zu verbauen. So gesehen die richtige Entscheidung.
Del Torres schrieb:Na zum Glück wird Vega mit 32gb HBM2, 20 tflops und 75 Watt TDP (ohne Pin Anschluss) mit AIO Wakü für unter 200 Euro im September, Customs im Oktober, auf den Markt kommen - gefertigt auf der ISS im 1nm Prozess. Da kann Nvidia mal voll einpacken!!
Wenn doch eine kommt: 1000€ für die "Special Limited Founders Edition", ergo ca. 1200-1300€ mit ordentlicher Kühlung. Viel Spaß damit...Aber das sollte man wohl nicht zu laut sagen, sonst fangen hier einige gleich an zu heulen.
Die abs. Geschwindigkeit sind ca. 60% Unterschied. Leistungsaufnahme sind 45%. Also ja, ein Unterschied, aber kein sehr großer.setnumbertwo schrieb:Du hattest dich aber doch selbst auf die Geschwindigkeit bezogen und nicht auf die Papierleistung
Vielleicht erkennst du, dass man hierbei nur Äpfel und Birnen vergleichen kann, passiert mir aber auch immer wieder![]()
megaapfel schrieb:und in einem Jahr ist die Karte noch 600$ wert, wenn die nächste Titanx mit 60% Mehrleistung für 1300$ kommt.
NikoNet schrieb:Mal eine Frage nebenbei, kann Pascal überhaupt mit HBM2 umgehen? Ich meine, gibt es schon was "lauffähiges" außer die Vorstellung und Präsentation von NV?
Danke!
Wen interessiert das?megaapfel schrieb:und in einem Jahr ist die Karte noch 600$ wert, wenn die nächste Titanx mit 60% Mehrleistung für 1300$ kommt.
Drummermatze schrieb:Schöne Karte zu nem völlig überzogenen Preis.
Ein halbes Jahr später kann man sich dann die 1080Ti mit gleicher Leistung zum halben Preis kaufen.![]()