Capone2412
Lt. Junior Grade
Heftig, die Preise werden immer bekloppter. Wird echt Zeit, dass AMD im Highend-Segment mal wieder in die Pötte kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha! Gar kein Ausdruck, ich schäume! Preiserhöhung und Vram beschnitten sind ein wenig zu viel für mich. Nur mit einer Preiserhöhung, mit beiden zugedrückten Augen, aber beides. Gut das ich erst bei der Volta Titan HBM² wieder was neues brauche. (bis dahin (2019) ist hoffentlich wieder alles im Lot)aber der Geiz dahingehend ist bei nVidia ja bekannt, neuerdings auch in der Titan Serie (die jetzt als semi-professionell und somit als Alternative/Konkurrenz zur Radeon Duo Pro bzw. der evt. in 2017 kommenden Radeon Duo Pro 2 platziert werden soll), das wird Kasmopaya wohl eher enttäuschen,
Conceptions schrieb:Mal eine Frage an die selbsternannten "Enthusiasten" unter uns.
Wo fängt denn bei euch der Schmerz in der Brieftasche an? Ich lese hier immer wieder ala Preis ist vollkommen okay für uns Enthusiasten. Aber auch ihr habt ja ein Limit.
etoo schrieb:Ich glaub mit einer TitanX (Maxwell) auf 1500Mhz ist man weiterhin gut dabei. (Fast auf 1080er Niveau, glaub ich) Kann man fast nur Gratulieren, den Big-Maxwell Käufern (auch 980Ti) zu Ihrem Kauf.
Fruuky schrieb:Wir Titan Käufer gehen in Champagner Baden zum abkühlen wir sind ja so stink reich D bischen klebrig aber was Solls
Bzw wo wir bei abkühlen sind:
Für mich die grosse Frage ist wie weit lässt sich die Karte mit mittelmässigen Lottery Glück übertakten unter Wasser
edenjung schrieb:Hynix hat schon bekannt gemacht, dass sie Anfang August Hbm2 ausliefern.
Ergänzung ()
Die Leistung ist mir egal, ich will nur Hbm2. Ich sitze hier in Full HD, da brauche ich kaum Mehrleistung als meine 290xIm dem sinne kannst du witze reißen wie du willst mich stört das nicht. Und wenn es nru 8gb Hbm2 sind, das würde mir auch reichen. Ich mach mir da keinen Stress.
Fakt ist doch, dass der GDDR5X die 1080 ausbremst. Tests belegen, dass die 1080 durch RAM-OC schneller wird. Die Titan ist etwa 50% schneller und das SI 50% breiter. Es ist offensichtlich davon auszugehen, dass auch die Titan vom GDDR5X ausgebremst wird.YY247 schrieb:preis finde ich noch "okey". und solange der speicher die GPU nicht limitiert ist es doch ziemlich latte was verbaut ist