News Nvidia Titan X: Pascal-GPU mit 11 TFlops ab 2. August für 1.200 US-Dollar

moshkopp schrieb:
Laut Nvidia Seite ist die Karte auch immer noch "Auf Lager" was mich stark wundert.

Da hat Nvidia wohl mehr "Abfall" vom GP100 übrig als ihnen lieb wäre.

In USA ist sie weg bereits. Man weiss ja nicht wie die Bestände waren. Evtl haben die schon seit Juni aufgebaut oder noch länger. Ausserdem werden viele erstmal Tests abwarten vermutlich.

Zuletzt bearbeitet:
avg ist nicht was ist anstrebe, da gibt es zu viele Ausreisser die den Spielspaß stören. Ich schaue immer nur auf die min FPS:-)

Mit dem richtigen OC dürften auch 4K mit Division@60 f/s machbar sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke für Stuvesant brauchst du sowas von richtiges OC :-).

Ich glaube die meisten wissen nicht das die Titan X nicht fürs gaming ausgelegt ist. Sondern anderwertig eingesetzt wird... Darum habe ich meine Bestellung zurückgezogen und warte lieber auf hbm2 :D

@Tom_1
Wofür ist die Geforce GTX Titan X den sonst gemacht? Die Wollen einfach das beste (unser Geld) aus ihren Produkten rausholen, weil man nirgends ähnliche Leistung bekommt. AMD ist wie immer hinter her...

Tom_1 schrieb:
Ich glaube die meisten wissen nicht das die Titan X nicht fürs gaming ausgelegt ist. Sondern anderwertig eingesetzt wird... Darum habe ich meine Bestellung zurückgezogen und warte lieber auf hbm2 :D

Die Aussage gehört auf einem vertikalen Video vorgetragen :evillol:

@ODST: Dafür ist die Titan X eigentlich gedacht und wurde auch so auf der Pressekonferenz zur Pascal-Vorstellung gesagt: NVIDIA® DIGITS™ DevBox

Tom_1 schrieb:
Ich glaube die meisten wissen nicht das die Titan X nicht fürs gaming ausgelegt ist. Sondern anderwertig eingesetzt wird...

Sagt wer? NVIDIA selbst stellt die neue Titan X in eine Reihe mit der GTX 1080, 1070 und 1060.

Gleicher Slogan:

Bis zu 3x mehr Leistung, aktuelle Gaming-Technologien, VR-Erlebnisse einer neuen Generation.

Gleiche Beschreibung:

Die auf der leistungsfähigen Pascal-Architektur basierende GeForce GTX 10-Grafikkartenserie liefert bis zu dreimal mehr Leistung als Grafikkarten der Vorgängergeneration, innovative Gaming-Technologien und realistische VR-Erlebnisse.

Und sie wird mit Sicherheit auch mit Gamingtreibern statt Profitreibern ausgeliefert.

Learning deeply never ends. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://hexus.net/tech/reviews/graphics/95215-nvidia-titan-x-pascal/?page=15

"Spec frequencies alone don't illuminate what's happening. The extra power target gives the Titan X room to breathe and really push the core. More power means a higher core speed, and our sample ran at very close to 2,000MHz when overclocked, which goes against what the above screengrab is telling you. Memory scaled to 11,000MHz, as well."

Uiuiui.... ich freue mich!

Hat schon irgendjemand ne richtige Bestellbestätigung bekommen? (Also nicht Bestelleingangsmail). kann auch Meinen Order Status net abfragen, weil angeblich Passwort falsch...

Etwas weniger cores, RAM, gleicher Takt wie 1080?

Wo sind denn jetzt die ganzen Schreihälse, die behauptet haben, die Titan X taugt nichts und es wird keine 1080ti geben. :)

Ich bin ja schwer beeindruckt von der Titan X und ärgere mich, dass mein Spiel alles max. in WQHD selbst meine 970 nicht voll auslastet.
Das Problem wird sein, dass man bei 4K mit der Titan X oft in das CPU Limit laufen wird.

Ich bleibe jetzt bei meinem Plan bis 2017 zu warten. Eine 1080Ti mit 10GB GDDR5X und 3328 Shader hört sich ja auch nicht schlecht an. Hätte nicht gedacht, dass die noch vor Weihnachten kommt.

Zurück
Oben