moshkopp schrieb:Laut Nvidia Seite ist die Karte auch immer noch "Auf Lager" was mich stark wundert.
Da hat Nvidia wohl mehr "Abfall" vom GP100 übrig als ihnen lieb wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moshkopp schrieb:Laut Nvidia Seite ist die Karte auch immer noch "Auf Lager" was mich stark wundert.
Tom_1 schrieb:Ich glaube die meisten wissen nicht das die Titan X nicht fürs gaming ausgelegt ist. Sondern anderwertig eingesetzt wird... Darum habe ich meine Bestellung zurückgezogen und warte lieber auf hbm2![]()
Tom_1 schrieb:Ich glaube die meisten wissen nicht das die Titan X nicht fürs gaming ausgelegt ist. Sondern anderwertig eingesetzt wird...
Bis zu 3x mehr Leistung, aktuelle Gaming-Technologien, VR-Erlebnisse einer neuen Generation.
Die auf der leistungsfähigen Pascal-Architektur basierende GeForce GTX 10-Grafikkartenserie liefert bis zu dreimal mehr Leistung als Grafikkarten der Vorgängergeneration, innovative Gaming-Technologien und realistische VR-Erlebnisse.
Tom_1 schrieb:Ich glaube die meisten wissen nicht das die Titan X nicht fürs gaming ausgelegt ist.