Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia Titan X: Pascal-GPU mit 11 TFlops ab 2. August für 1.200 US-Dollar
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Nvidia Titan X: Pascal-GPU mit 11 TFlops ab 2. August für 1.200 US-Dollar
Recharging
Commodore
Angeblich vor 3h gab's bei EKWB die ersten Kühler (hab' da sogar hineingeschaut, aber nichts gesehen) ... aber der Eintrag wurde lt. Forum im overclocker.net wieder entfernt. Aus Mangel an Stückzahlen oder Qualität weiß bis dato keiner ...
Hab einen bestellt. Lieferdatum ist aber Mitte August. Die habe probs mit der Artikelbeschreibubg hab zB die falsche Backplate bestellt, weil in der Beschreibubg die alte empfohlen wurde...
Hat nichts mit Quaöitaet oder Lieferschwierigkeiten zu tun.
Hat nichts mit Quaöitaet oder Lieferschwierigkeiten zu tun.
Recharging
Commodore
Aha, also mal wieder warten und hoffen, dass es heute online geht ...
Für alle, die auch suchen, hier wurde nun die Kategorie namentlich nachgezogen, fehlen halt die Küher: https://www.ekwb.com/shop/water-blo...er-for-nvidia-geforce/geforce-gtx-10x0-series
Für alle, die auch suchen, hier wurde nun die Kategorie namentlich nachgezogen, fehlen halt die Küher: https://www.ekwb.com/shop/water-blo...er-for-nvidia-geforce/geforce-gtx-10x0-series
Zuletzt bearbeitet:
Recharging
Commodore
Kühler ist bei EKWB bestellbar, Backplate fehlt noch ...
Recharging
Commodore
Fruuky schrieb:Laut Support gibt's Gold erst im September... Hab jetzt nach schwarz oder sonst irgend einer Farbe gefragt. Wäre echt eine Schande das Plastikteil da dran lassen zu müssen...
Allerdings. Mein Geschmack ist nicht ganz so exquisit mit Gold wie deiner, daher reicht mir auch schwarz, aber das Plastikteil muss runter!
Recharging
Commodore
Yeah, Pony Island-Rechner!
Dann kannst du ja im Prinzip eh jede Farbe reinklopfen.
Dann kannst du ja im Prinzip eh jede Farbe reinklopfen.
Zuletzt bearbeitet:
Recharging
Commodore
DarkstormX schrieb:Schon jemand eine Versandbestätigung erhalten ?
Nöp, aber meine Bestellbestätigung nach einem Tag ...
Hoffe auf einen Versand noch diese Woche (Freitag habe ich eigentlich schon abgeschrieben).
Der Kundendienst von EKWB hat mir soeben mitgeteilt, dass die Backplates wohl erst Ende dieser Woche online gestellt werden.
Ach je. Man hats nicht leicht als Enthusiast . Mal sehen was sie mir antworten, hab ja schon geordert basierend auf falschen Angaben...
Digital River die haben auch schon die HTC Vive verschickt... Bisher in Europa wohl erst paar Leute in UK Versand bestätigt.
Digital River die haben auch schon die HTC Vive verschickt... Bisher in Europa wohl erst paar Leute in UK Versand bestätigt.
Recharging
Commodore
Meine erste Titan, war bisher nie Enthusiast (und bin das sicherlich auch nicht wirklich), aber der neue 4K-Monitor möchte mal richtig befeuert werden und bis dato war ich im Arbeitsleben recht fleißig, also, warum mal nicht etwas gönnen.
Hab' mal den Kühler geordert, in den Notizen geschrieben, dass ich auch die Backplate brauche.
Versand ist ja dafür ohnehin frühestens nächste Woche, also evtl. packen sie's auch in eine Bestellung um, um Versandkosten zu sparen. Mal sehen ...
Hab' mal den Kühler geordert, in den Notizen geschrieben, dass ich auch die Backplate brauche.
Versand ist ja dafür ohnehin frühestens nächste Woche, also evtl. packen sie's auch in eine Bestellung um, um Versandkosten zu sparen. Mal sehen ...
Recharging
Commodore
Das ist schon heftig, Zoll und EUSt auch noch dazu?
Hier nach AT sind's knapp 17 EUR
Eines der ersten, sehr kurzen Unboxing-Videos: https://www.youtube.com/watch?v=EI42Uy-mQ3o
Hier nach AT sind's knapp 17 EUR
Eines der ersten, sehr kurzen Unboxing-Videos: https://www.youtube.com/watch?v=EI42Uy-mQ3o