News Nvidia Titan X: Pascal-GPU mit 11 TFlops ab 2. August für 1.200 US-Dollar

pksledge schrieb:
Klar werde gerne berichten, habe heute noch einen 3D Mark im alten Zustand gemacht. Somit kann ich gut vergleichen.
Ergänzung ()

Nein kam ohne Versandbestätigung.

Sehr fein, lasse sie mir in die Arbeit schicken, werde daher wohl morgen vor dem Wochenende sicherheitshalber in der Poststelle nachfragen - man kann ja nie wissen.:p

Die UPS informiert mich zum Glück immer vorher, gehe von aus, das es das Paket ist (habe sonst nicht bestellt). Habs auf eine Tanke umgeletet, sollte heute Abend also klappen. Eine Versandbestätigung seitens NV gab es nicht.

ps.
Ingram Micro ist Digital River, also nicht wundern wenn ihr so eine UPS Meldung bekommt :-)

http://www.lamerkatz.com/stories/images/bitchin.jpg

:-)
Ergänzung ()

pksledge schrieb:
Ich habe aktuell 2x 780 GTX Inno 3D drin, das gibt einen Quantensprung :):)

Danke Fruuky!

Na hoffentlich nicht, ein Quantensprung ist der kleinst mögliche Sprung in unserem Universum :-).

Zuletzt bearbeitet:
Fruuky schrieb:
Meine ist auch angekommen!! Yaaaay

Gratulation, den wichtigsten Teil der Warterei hast du schon geschafft! ;)

Hast du eine Versandbestätigung Fruuky?
War gerade in unserer Poststelle, meine ist definitiv heute nicht angekommen ...

Nö keine Versandbestätigung. Meine Sachen kommen aber auch immer am nächsten Tag an muss Son Hauptverteilknoten in der Nähe sein. Bekommst deine sicher morgen.

Na hoffen wir mal auf morgen, wobei unsere Poststelle nur bis 12h am Freitag geöffnet hat.
Das wäre jetzt schon blöd, wenn UPS dann quasi unverrichteter Dinge abzieht und ich ein Stockwerk darüber warte ... daher wäre mir die Versandbestätigung und eine evtl. Umleitung sehr recht.

Der Bestellprozess ist ganz schön retro, als wäre das Einkaufen über das Internet gerade neu erfunden wurden. :p Vielleicht gilt ja auch der Ösi-Zuschlag ...

Testest du mal vorab mit Luft?

Ja klar komme heute gegen 7 nach Hause und werd mal Tinespy anwerfen. Out of the box und mit erhöhter Lüfterkurve. Werd aber nich Max testen. Sind 26 Grad in meiner Wohnubg und das Gehäuse ist nicht für Luftkühlubg ausgelegt.

Recharging schrieb:
Na hoffen wir mal auf morgen, wobei unsere Poststelle nur bis 12h am Freitag geöffnet hat.
Das wäre jetzt schon blöd, wenn UPS dann quasi unverrichteter Dinge abzieht und ich ein Stockwerk darüber warte ... daher wäre mir die Versandbestätigung und eine evtl. Umleitung sehr recht.

Der Bestellprozess ist ganz schön retro, als wäre das Einkaufen über das Internet gerade neu erfunden wurden. :p Vielleicht gilt ja auch der Ösi-Zuschlag ...

Testest du mal vorab mit Luft?

UPS sendet ein Mail über Zustellung, dieses kannst du verwenden um es umzuleiten. Funktioniert prima.

Haben diejenigen, bei denen die Karte bereits im Zulauf ist, mit PayPal oder mit Kreditkarte bzw. Einzugsermächtigung bezahlt?

Habe nach Ablehnung der KK (warum auch immer) mittels PayPal und hier wiederum von der KK abbuchen lassen ...
Ergänzung ()

DarkstormX schrieb:
UPS sendet ein Mail über Zustellung, dieses kannst du verwenden um es umzuleiten. Funktioniert prima.

Sehr gut, hoffe es bleibt auch in Ö so ...

Paypal in meinem Fall. Hab die Bestelöung auch erst um um 15:44 durch gehabt aufgrund von Probs.

Bestätigungsmail kam 17:34

Ok, ich bekam die Bestätigung überhaupt erst gestern um 16:30, dh wir sind gut einen Tag versetzt! ;) Dh die Chancen stehen gut für morgen (hoffentlich vormittags).

Viel Vergnügen heute zumindest beim Hineinschnuppern.
In 1 - 2 Wochen wird dann hoffentlich alles paletti sein, evtl. sogar schon mit neuen 4K-Monitoren.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss Asus mal weiter machen, die werkeln ja gerade an 4k@144hz@27 Zoll + Gsync.

So ein Moni wäre genau richtig für diese Karte. Könnte aber auch größer als 27" sein.

Klar sind 30+ wünschenswert, bis 24" 1080p, 27-29" 1440p und ab 30 4k wäre sicher am besten.

Ich persönlich bin nur froh dass überhaupt mal ein 4k@144hz kommt, wenn Asus den 27er raus gebracht hat wird so langsam mal was passieren...wenn ich an den 278Q denke...der war auch erstmal ohne Konkurrenz aber irgendwann zogen alle nach.

Zurück
Oben