Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia Titan X: Pascal-GPU mit 11 TFlops ab 2. August für 1.200 US-Dollar
Weiß jemand von euch, ob's im Netz schon einen ausführlichen Test zur Titan gibt? Meine damit nicht nur ein paar Benchmarks sondenr auch was Lautstärke/Stromverbrauch etc angeht? Bis jetzt hab ich nur etwas auf Gamestar () und Tomshardware gefunden. Jedoch sind diese Tests mehr als dürftig.
Zumindest in der EU stehen die übertriebenen Versandkosten auf der Agenda der Kommission, mal schauen was da wann mal konkret wird. Mich ärgern diese Versandkosten auch sehr, z.b. Berlin, 600km, 6,90€, Nijmegen, 350km, 16.90€...
Das Unpacking ist jetzt nichts besonderes, wie eine 1080FE :-). Naja, die sollen mal unsere Teile losschicken..
Wäre auch interessant, was EKWB nach Deutschland verrechnet ...
Aus Slowenien sollten ja direkte Nachbarn wie AT zB ja günstiger sein, nur glaube ich nicht daran.
Wenn alles klappt, dann sind sie zeitgleich mit dem Versand des Blocks fertig und EKWB informiert noch, ob dann die Vorbestellungen noch gebündelt werden können (siehe obigen Link zur Originalnachricht) ...
Wie können die es bloss so verbacken mit den blocks.
Die Karten werden sich Europa zentral verteilt. Da UK NVIDIA Seite die Titan Punkt 3 hatte und wir erst 15 min später bekommen wir die auch erst entsprechend später Tipp ich mal. Dank meinen Kauf Problemen bin ich erst 45 durch, bin sicher im backlog...
Gibt es eigentlich eine gute alternative zum Accelero Xtreme IV, eine die gut kühlt aber nicht auf der Rückseite soviel Platz braucht?
Das mit den 1-3 Tagen scheint wohl auch aus dem Finger gesaugt zu sein...
Das wäre ja Wasser, ich bin beim Haswell-E weg vom Wasser da simpel mit Luft zu kühlen trotz +1GHz OC, muss also hier Luftkühlen.
Accelero Xtreme IV passt bei mir nicht neben den CPU kühler, könnte auf einen anderen PCIe Slot ausweichen , hätte dann aber nur PCIe 8x (28 Lane CPU), dann gehen ein paar % der Leistung wieder weg, das ist kontraproduktiv.
Herzlichen Glückwünsch ...
Habe um 16:10 h geordert, da dürfte ich wohl dann hinten liegen!
Aber wie gesagt, ohne Block und Plate kann ich sie eh nicht ins System einbauen (bzw. will ich doppelte Arbeiten und vor allem Fehler vermeiden), also wird's ohnehin erst in 1 - 2 Wochen etwas.
Wir warten jedoch gespannt auch persönliche Eindrücke!