S
Scriptkid
Gast
Dann mache das bitte.
Vielleicht kann jemand liebenswürdigerweise die Rückseite ohne Backplate scannen.
Vielleicht kann jemand liebenswürdigerweise die Rückseite ohne Backplate scannen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso lustig? Das war ernst gemeint. Mir ist schon bewusst, dass die Titan X Pascal fast dreimal so schnell ist wie die GTX 970.StefVR schrieb:Doppelte Leistung. Der war lustigProbiers mal eher mit 3fach. [...]
BlackhandTV schrieb:1. Welche Teile muss ich für die WaKü Kühlung bestellen?
BlackhandTV schrieb:2. Schaffe ich das alles alleine einzubauen? (Ich habe noch nie eine Wakü installiert)
BlackhandTV schrieb:3. Wann gibt es die Titan XP bei normalen Händlern zu kaufen?
BlackhandTV schrieb:4. Was haltet Ihr von der GA 1080 Xtreme im Vergleich?
BlackhandTV schrieb:5. Und gibts Benchmarks der Titan XP mit WoW Legion?
BlackhandTV schrieb:Brauche ich nicht eine komplette WaKü, oder ist bei dem Titan XP Kühler alles dabei?
BlackhandTV schrieb:60 FPS sind aber nicht immer 100% Flüssig bzw. 120 FPS sind einfach geschmeidiger.
BlackhandTV schrieb:Und selbst eine 1080 schafft bei WoW mit einem 6700k @ stock + 4k , keine 60 FPS durchgehend in WoW
r4yn3 schrieb:Persönlich halte ich das für grob fahrlässig, jemand einfach so eine Titan X für WoW zu empfehlen und obendrein noch "ja hier mach Wakü, kann jeder".
r4yn3 schrieb:Aber gut, was juckts einen wenn einer eine 1200€ GPU zerlegt.
r4yn3 schrieb:Persönlich halte ich das für grob fahrlässig, jemand einfach so eine Titan X für WoW zu empfehlen und obendrein noch "ja hier mach Wakü, kann jeder".
Kuck doch am besten in einen Legion Thread, wieviel Leistung man für 4K braucht. Bzw. willst du überhauptk 4K, wurde ja nicht direkt gefragt.
Und ob du noch bei 100 FPS sowieso im CPU Limit steckst.
Und für die Wakü Beratung würd ich dann sowieso nochmal speziell einen Thread eroffnen.
Aber gut, was juckts einen wenn einer eine 1200€ GPU zerlegt.
Ach wirklich? WoW bei 6400*3600, also 23MP (4K ~8,3MP) zwingt eine Titan X in die Knie? Wer hätte das gedacht.StefVR schrieb:Wow gerade das Spiel das meine Titan am besten in die Knie zwingt. Alles ordentloch aufdrehen und dann 250 Render res bei 1440p base und schwupp die Titan pfeift aus dem letzten Loch