SlaterTh90
Lt. Commander
Ich bin dafür in der nächsten Generation heißen einfach alle Karten Titan X. Ist dann auch nicht mehr so verwirrend mit den Namen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müs Lee schrieb:Na, die sind ja lustig. Wen soll die Karte nach der TI denn ansprechen?
Hängt am Sata-3 InterfaceBleibTapfer schrieb:Speicherbandbreite von knapp 550 MB/s
Das Ego aller Enthusiasts? Ich meine, die wissen ja alle, dass sie nur ein beschnittenes Produkt im Rechner haben, mich würde das stören.Müs Lee schrieb:Na, die sind ja lustig. Wen soll die Karte nach der TI denn ansprechen?
tunichgut schrieb:Na da hatte ja Pcgh fast recht mit ihrem Aprilscherz.
http://www.pcgameshardware.de/Titan-X-Grafikkarte-265165/Specials/Titan-Y-Test-Review-1224564/
Aufpassen für einige, auch die letzte Titan XP war nicht an Gamer gerichtet, darum auch gerade noch verzeihbar die NV Shop only Strategie. Sollte allerdings wieder eine Geforce Titan kommen und der gleiche Mist durchgezogen werden werd ich richtig sauer.Die Titan Xp richtet sich explizit nicht an Spieler, wie Nvidia betont, aus diesem Grund sei die Vorstellung auch derart leise erfolgt.
Titan VistaFaust2011 schrieb:vielleicht... Titan X?
HardwareXXL schrieb:Antwort Nvidia: Weil wir es können !
Kasmopaya schrieb:Wenn NV das bei der big Volta auch durchzieht bin ich raus, NV Kaufboykott auf Lebenszeit. Nicht mit mir...