Nexus_ schrieb:
Man könnte AMD kunden auch Niedriglöhner nenen...in jeder Disskusion wo AMD steht fällt das wort Preis/Leistung...kauf dir ne Konsole da ist der Selbe Preis / Leistungs schrott verbaut
Bin nach wie vor für ein NV/INTEL Monopol was hab ich von Preis/Leistung wenn die Qualität Schrott ist Hardware sowie Software...da zahl ich gerne 1000€ für ne Graka...aber wie gesagt wenn ich bei REWE an der Kasse hocke wird das natürlich nix...
Herzlichen Glückwunsch für den lächerlichsten Kommentar
Zunächst einmal führt ein Monopol zu einer Fortschritts-Bremse und gleichzeitig erhöhten Preisen. Wo keine Konkurrenz ist, braucht man dem Kunden auch nicht viel fürs Geld zu geben
Aber letzteres scheint für dich ja positiv zu sein, da du dich dann weiter über die "armen" REWE-Verkäufer erheben kannst
Darüber hinaus wage ich zu bezweifeln, dass ein
wohlüberlegter Kauf etwas mit Niedriglohn zu tun hat. Wenn überhaupt ist das doch eher ein Indiz für eine höhere Intelligenz gegenüber jemandem, der grundsätzlich nur das Teuerste kauft, selbst wenn er es nicht braucht - einfach nur, weil er es kann oder damit angeben will
Mal kurz überlegen.. wie wird man wohlhabend? Ach ja, indem man sein Geld unnötig aus dem Fenster wirft und mit teuren Sachen prahlt
Meiner Meinung nach repräsentiert dein Verhalten eher eine recht niedrige Intelligenz, aber eine hohe Affinität zu Statussymbolen
Wer das Geld übrig hat und ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis nicht scheut, dem gönne ich es gerne, es zu kaufen
Aber wer glaubt, sich über andere erheben und damit rumprollen zu müssen, den kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen
Also proll und troll mal schön weiter
PS: Wenn man sich dein Profil so ansieht, bei dem jeder zweite "geistreiche" Kommentar im Aquarium landet, und du ständig andere Benutzer beleidigst und sogar als behindert bezeichnest, bestätigt sich dann doch mein Glaube, dass du nur ein kleines Kiddie mit (neu)reichem Papa bist