S
Scriptkid
Gast
Du sagst es Mike! Steigere auch Du Dein Kapital und nimm die Black.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MikelMolto schrieb:Keine Ahnung womit Ihr Probleme habt?
Ich schaue mir gerade eine EVGA GeForce GTX Titan Black Hydro Copper, 6GB an und mir gefällt die so richtig gut.
MikelMolto schrieb:Keine Ahnung womit Ihr Probleme habt?
Ich schaue mir gerade eine EVGA GeForce GTX Titan Black Hydro Copper, 6GB an und mir gefällt die so richtig gut.
Du meinst Luxus, nicht Overkill. Vollkommen richtig, 500€ Karten sind High-End Luxus. Darum das gejammer, das eben jener Luxus mit deutlich steigenden Preisen beglückt wird. Erst die 1000€ GTX 690, dann die 1500€ 295X2, dann die Titan Z. GTX 880 und 390X werden daher weit jenseits der üblichen 500€ starten.C0B schrieb:Karten um die ~200€ sind für 1080P schon Overkill und die Leute hier "nörgeln" über die Leistung einer 1000€ GPU - LOL
Wenn wunderts, die Titan ist quasi eine fast 1,5 Jahre alte Rentnerkarte.VAN DOOM schrieb:Für das Geld kauf ich mir schon fast ne 295X oder eben 2x ne ordentliche Highendkarte und lass die Titan sowas von alt aussehen in jedem Game in jeder Auflösung!
Unyu schrieb:Wenn wunderts, die Titan ist quasi eine fast 1,5 Jahre alte Rentnerkarte.
Mr.Seymour Buds schrieb:Dafür sieht man sie hier in den Sigs doch relativ häufig. Gerne auch als Black Edition. Es gab übrigens genau das selbe Geschrei, als der Titan veröffentlich wurde. Bin gespannt, wieviele Titan Z wir nach Weihnachten 2014 in den Sigs sehen werden.
unyu schrieb:Wenn wunderts, die Titan ist quasi eine fast 1,5 Jahre alte Rentnerkarte.
Trotzdem hält sie sich bei diesem Takt gegen überteuerten AFR Müll recht gut.
VAN DOOM schrieb:Ich sehe auch in der ersten Titan absolut keinen Sinn als Gamerkarte, noch dazu nach kurzer Zeit gabs die 780TI die schneller und günstiger als die Titan war...
Kaufen könnte ich mir sowas auch, bin jetzt nicht stinkreich aber auch nicht arm.
Ich denke da nicht so egoistisch wie andere, auch Leute mit kleinem Geldbeutel sollten mit berücksichtigt werden!
Noch dazu hat man heute wesentlich schnellere und bessere Maschinen die solch eine Karte bestücken, als dies damals der Fall war. Also sollte das produktionstechnisch gesehen ein ganzes Stück billiger sein als damals. Wenn ich da an China denke kostet so eine Grafikkarte rein Herstellungsmäßig wahrscheinlich fast nichts mehr,...
Cat Toaster schrieb:Heute für ne Titan mehrere 100,-€ Aufpreis zu bezahlen deren einziger Mehrwert für mich in eigentlich billigem VRAM besteht oder eine 295X2/Z die praktisch den drei-fünffachen Gegenwert entsprechender Einzelkarten kosten kommt mir nicht in den Sinn.
HeinzNeu schrieb:Du sagst es Mike! Steigere auch Du Dein Kapital und nimm die Black.
HeinzNeu schrieb:Eine 295X² kommt leistungsmäßig an die Black nicht ran.