IXI_HADES_IXI
Commodore
MikelMolto schrieb:@waldpilzsuppe
Du verstehst es immer noch nicht:
Als Du Deine Vapor-X R9 290 Tri-X gekauft hast, haben andere mit Ihrer Titan schon seit einem Jahr mit der Leistung gespielt.
Glaubst Du wirklich, dass Deine Vapor-X R9 290 Tri-X in 10 Monaten noch der Renner ist? Evtl. gibt es dann schon etwas besseres und Neueres! So ist das halt mit Computer Hardware: Heute gekauft und morgen veraltet.
Ja eine Vapor X wird leistungsmäßig noch sehr gut im Rennen stehen auch nach 10 Monaten. Meine 7970er tut das bereits und die habe ich schon länger als 10 Monate. Die Titan ist bestimmt nicht so schnell wie eine Vapor-X. Das was du meinst ist die Titan black und die kam etwas später.
Der Test zeigt sehr schön wie verschwindend gering die FPS-Unterschiede waren und sind und wie drastsich die Preisunterschiede waren und sind. Du gehst wirklich sehr gut mit deinem Kapital um.
Deine Sparbuchsachen gehen mich nichts an und interessieren mich ehrlich gesagt auch nicht.
@Unyu
Nein die Titan.
Ich warte immer noch auf den horrenden phänomenalen Leistungsunterschied der die Titan als ultimative herausragende Gamerkarte rechtfertigte und rechtfertigt trotz 6GB Speicher auch vor neun Monaten!
Die FPS Werte in sämtlichen Test´s sagten und sagen was anderes...
Zuletzt bearbeitet: