@Falcon,
Was willst du? Aha, nur weil ich eure Unterhaltung mit Waldpilzsuppe amüsant finde, bin ich ein Neidhammel. Ihr dreht komplett durch, wenn man die Frage stellt bzw euch kritisiert^^ Wofür man sich so ein System kauft bzw. warum man sich so ein System kauft. Habt ihr ein Problem, wenn euch Leute in Frage stellen? So eine Titan Z kann sich eh jeder kaufen, da braucht man nur zur Bank gehen und einen Kredit aufnehmen, oder man legt sich ein Sparbuch an und spart sich das zusammen. Ich hätte mir auch einen 4930K kaufen können, aber ich bin mit meinem 4820k sehr zufrieden.
Habe ich deshalt Neid, nur weil ich den Preis in Frage stelle? Es kommt aber auch davon an, was es einem Wert ist. Bin ich gewillt, 3000€ für so eine Grafikkarte auszugeben? Nein bin ich nicht. Ich geb doch nicht Geld, für Sachen, die ich eigentlich schon 250€ bekomme. Warum 1000€ ausgeben, wenn ich mein Ziel schon mit einer 7950er um 250€ erreiche. Nur damit, ich besser bin. Sorry.
Ihr wollt beneidet werden. Ihr wollt das ja.
Von meiner Seite aus, könnt ihr machen was ihr wollt. Kauft euch das, was euch gefällt. Jeder Mensch soll nach seiner Passion glücklich werden. Ihr geht mir soo am Arsch vorbei, mit euren Titans ...