thomas_003
Ensign
aha, PCIe 4.0 ×8 und "schon länger nicht mehr aufgerüstet" widerspricht sich irgendwie 🤷
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein test für nvidias Zielgruppe auf einem S 1151 System wäre wirklich interessant da dürfte die Karte vermutlich selbst hinter eine 3060 zurückfallen.Tiara G. schrieb:Für User, die von der 1060 oder 970 kommen, wird die 4060 keine schlechte Option sein. Gibt guten Schub dann.
und fg hahawtfNow schrieb:Ich spiele nebenbei sowohl TLOU als auch D4. Beides mit DLSS@Qualität
Yeah Mittelklasse 900 ist aber auch oberklasse weil wqhd geht mit der doch super macht man 1 mal und ruhe istwtfNow schrieb:Mit regelmäßigen Mittelklasse Karten komme ich finanziell und performancetechnisch ziemlich gut weg, mit rechtzeitigen Verkauf der alten Karte zahle ich nur wenig für die neue Generation drauf.
Wieso willst in 2 Jahren was neues holen hehewtfNow schrieb:Diese Generation ist bei mir jetzt kostentechnisch eine Ausnahme. Wenn das so weitergeht dann werde ich Streaming oder Konsole in Erwägung ziehen.
Finde auch, das ist das grösste Problem.MasterWinne schrieb:Und sind wir alle mal ehrlich, bisher kann kein einziges Games was mehr als 8GB Vram braucht das Grafisch rechtfertigen mMn da hier einfach verschwenderisch und wie immer wieder zu sehen einfach nur Softwarschrott auf den Markt geworfen wird.
Was ist denn für dich ungefiltert? Wird doch alles eingeordnet. Diese News finde ich eher positiv formuliert.fin000 schrieb:Nur eine Frage an CB:
warum gebt ihr solch eine "Click-Bait"-Nachricht relativ ungefiltert weiter?
Hallo Tiara, Du bist vielleicht noch oft hier unterwegs, aber in unserer Bubble der PC Junkies und Gaming Ladies und Gentlemen hat man sehr oft undiffernzierten Duktus und Grabenkämpfe.Tiara G. schrieb:Hallo Moderation, weiter wie bis #18 kann ich in diesem Thread nicht lesen. Mir ist jetzt richtig schlecht geworden.
Ich verstehe nicht, wie man so etwas schreiben kann und dass es 15h später immernoch nicht gelöscht wurde, verstehe ich auch nicht.
[...]
Ich freu mich so auf den Test, hab aber jetzt schon Angst vor dem Kommentarthread. Könnte man ihn vielleicht moderieren?
Texturqualität, diese finde ich in D4 tatsächlich richtig gut.Vitec schrieb:aber warum braucht das Game so viel vram
Wird man doch bei jeder Werbung.DevPandi schrieb:Also, wenn ich ehrlich bin - und bitte jetzt nicht die "Fanboy"/"Fangirl" Keule schwingen: Für mich ist das ziemlich nah an Verbrauchertäuschung.
Ja, DLSS und auch FG funktionieren in immer mehr spielen, hier wird aber wirklich bewusst der Nutzer in die Irre geführt.
Naja, also wenn ich das in Relation setze, zu den tollen Kommentaren zum Thema RT und DLSS, dann habe ich den Eindruck die meisten Gamer sind eher Technik Verweigerer, bzw. haben eine "früher war alles besser" und "was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht" Attitüde.Chismon schrieb:Daß angeblich nur 20% der nVidia GeForce Käufer DLSS (in irgendeiner Form) und RealTime-Raytracing nutzen, finde ich auch ziemlich bescheiden als Marketingargument und zeigt wie überbewertet beide Features oft bzgl. Spielen und Grafikkarten diskutiert werden.
Dein Beitrag müsste mit "Achtung Werbung“ gekennzeichnet sein.Tiara G. schrieb:Hallo Moderation, weiter wie bis #18 kann ich in diesem Thread nicht lesen. Mir ist jetzt richtig schlecht geworden.
Ich verstehe nicht, wie man so etwas schreiben kann und dass es 15h später immernoch nicht gelöscht wurde, verstehe ich auch nicht.
Aber der Abschuss ist, dass es Menschen gibt, die sich für so etwas widerwärtiges auch noch bedanken.
Was sind das für Menschen?
Anhang anzeigen 1369397
Ich befürchte, dass es im Kommentarthread zum Test dann genauso weitergehen wird.
Für User, die von der 1060 oder 970 kommen, wird die 4060 keine schlechte Option sein. Gibt guten Schub dann. Gleiches gilt natürlich auch z.B. für die Rx 6600, auch sie gäbe einen guten Schub.
Ich freu mich so auf den Test, hab aber jetzt schon Angst vor dem Kommentarthread. Könnte man ihn vielleicht moderieren?