Syrato schrieb:
ICH habe es getestet und für MICH fühlt es sich in Shooter total falsch an.
Bei meinem System nicht, aber ich wollte es mal testen.
? Welches Spiel ?
Edit:
Auf eine einfache Frage schickst du folgende PN an mich. Ja, das ist vielleicht unhöflich zu zitieren, aber der Inhalt deiner PN m.E. ebenfalls. In eine Diskussion hast du dich selbst eingebracht . Entweder führst du Diese objektiv und bringst Fakten oder lässt es sein. "Keine Zeit und keine Lust, ist halt so" unsw. sind keine Basis dafür.
"Wir haben mehrere Spiele getestet u.a. Darktide und Microsoft Flight Simulator.
Aber das ist mir jetzt auch egal. Ich habe keine Zeit und Lust, mich immer und immer wieder, über das Selbe zu sprechen.
Wenn einige Personen unbedingt ein Unternehmen verteidigen und hochloben möchten, ok.
Aber bitte ohne mich.
Freundliche Grüsse Syrato"
Ich habe nicht nach wir und u.a. gefragt sondern bezugnehmend auf deine Aussagen
welchen Shooter du speziell meinst und idealerweise auch mit welcher GPU
du getestet hast. Es sind auch nicht "einige Personen" ,die ein Unternehmen verteidigen und hochloben wo du dagegen anscheinend dich berufen fühlst anzukämpfen, sondern ich, der dir eine einfache Frage gestellt hat.
Ich habe mal nach Darktide gegoogelt, einen anderen Shooter hast du ja nicht genannt, und die Hits auf der ersten Seite waren grösstenteils gespickt mit Inhalten zu technischen Problemen. Weiter Lust das zu vertiefen und ob und wie Darktide FG unterstützt etc. hatte ich dann nach deiner PN auch nicht mehr.
Möchtest du darauf nochmals eingehen und die Frage beantworten oder sollen wir es bei keine Zeit und Lust sowie ist halt so belassen ?
Mich hätte halt interessiert welche ADA in welchem Shooter a. nur 40FPS erreicht und b. dann daraus mit FG nicht reaktive 60FPS macht, sodass man 40FPS ohne FG reaktiver empfindet. An Dem was
@MrHeisenberg sagt ist auch was dran ob man Latenzen dieser Grössenordnung wahrnehmen kann und das persönliche Gameplay so stark beeinflusst, dass es ein Spiel unspielbar macht.