Schwaobe schrieb:
Es geht doch nicht darum ob man es braucht oder nicht! Fakt ist aber, dass hier getäuscht wurde.
Ich glaube der ganze Kindergarten hier versteht es nicht. ...
Es geht also nicht darum ob man es braucht?
Wenn ich eine Kepler-Karte hätte, wäre das und nur das die Frage, die mich beschäftigen würde.
Ich finde es deshlab eher typisch Kindergarten, sich über ein Problem aufzuregen, das keines ist.
Wenn mein Auto damit beworben wurde, in einer mystischen Geister-Dimension einen 5 Meter langen Schlagschatten zu werfen, es aber Monate später durch diverse okulte Sitzungen herausgefunden wird, dass der Geister-Schatten nur 3 Meter lang ist... ist mir das schnurzegal, weil das ein "Feature" ist, das in der realen Welt absolut keine Rolle spielt.
Ich verstehe nicht, wie man sich über sowas ernsthaft aufregen kann.
Ich ich bezweifele deshalb ernsthaft, dass die, die sich jetzt hier aufregen, sich über exakt das Selbe aufregen würde, wenn es AMD betreffen würde. Denn hier geht es offensichtlich eben doch nur um einen Fanboy-Aufstand, nicht um objektive Kritik.
@ Pilstrinker
Die 2D-Beschleunigung war ein Feature in diversen DX-Versionen. In diesem Fall ging es speziell die unter DX10 udn höher, die mit den HD5000er Karten nicht funktionierte.
So gesehen, hätte AMD die HD5000er höchstens als DX9-Karten bewerben dürfen. Haben sie aber nicht udn das zu Recht, denn dieses GPU-Beschleunigte 2D-Rendering war und ist keine auf PCs relevante Funktion. Niemand bemerkt es, wenn die fehlt.