Krautmaster
Fleet Admiral
Ich will auch mäßig Power oben raus, sparsam darf die Mittelklasse sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Säländ Offsäfri schrieb:Seit Dezember warte ich sehnsüchtig das endlich der Preis der MSI GTX 770 auf 200-240€ fällt.
Dann könnte die GTX260 endlich in Rente gehen.
DaLexy schrieb:Wird nicht passieren, unterste grenze bleibt wie bei den Serien davor bei 250€. Danach gehen die karten irgendwann EOL und steigen wieder im Preis.
Wirste entweder nen paar € mehr zahlen müssen (256€ die billigste derzeit) oder auf eine gebrauchte zurück greifen.
Soweit ja, war ganz nett. Allerdings hätte Audi dem Ingenieur einen professionellen Englischkurs absolvieren lassen bzw. sollte dies dringend nachholen. Es ist verständlich, dass nicht jeder perfekt Englisch sprechen kann/muss, gerade vor großem Publikum. Aber wenn ich einen Ingenieur zu so einer Veranstaltung schicke, dann repräsentiert dieser auch das Unternehmen und dabei sollte dann nicht sowas rumkommen.Mr.Seymour Buds schrieb:Wow, die Präsentation war super.
kadney schrieb:Soweit ja, war ganz nett. Allerdings hätte Audi dem Ingenieur...
Mr.Seymour Buds schrieb:@kadney
...Aber es ist auch AUDI, da erwarte ich nicht zu viel
oliveron schrieb:Hää? Ich denke es geht um Nvidia ?