Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der insbesondere Spieler ansprechende Notebook-Hersteller Schenker wird sich und sein Portfolio Stück für Stück von Nvidias Kepler-Grafikkarten befreien und stattdessen auf die neue Generation mit dem Namen „Maxwell“ setzen.
Zumindest was das P304 angeht, ist bei schenker bereits das QHD display auswählbar. Ebenso ist laut spezi auch ein WQHD möglich, das scheint bei schenker allerdings noch nicht zur auswahl zu stehen.
Blöd nur, dass da drin nur eine 860M werkelt ;p
Dich will ich sehen wie Du im Zug die Maus auspackst... zumal die 880m nicht in einem "leg ich mir auf den Schoß"-Gehäuse verbaut werden wird. Ganz abgesehen von der abnormen Hitzeentwicklung. Ach ja: die Steckdosen im Zug bieten so maximal 90W, danach fliegt die Sicherung.
Wenn ihr schon solche News zu euren Partnern schaltet, verlinkt das Produkt doch auch. Bei allem anderen habt ihr einen gh-link dabei, den Link zu Schenker könntet ihr ja mit dazupacken...
Nochmal extra nachgefragt? Kann man sich kaum vorstellen, auch weil laut der Ankündigung von Nvidia zur 800M-Reihe die 880M 'bis zu 4GB' Speicher bekommt.
Das Bild stammt nicht von uns und ich möchte ungern fremden Content einbinden.
Besser würde mir gefallen, wenn unsere Aussagen einfach als vertrauenswürdig eingestuft würden.