Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidias „Wundertreiber“ GeForce 337.50 ab 7. April
StarSwarm ist selbst zur Demonstration für Mantle kacke... ist halt ne Techdemo kein Benchmark.
Man muss es nur oft genug wiederholen und pickt sich dann den besten raus.
StarSwarm ist selbst zur Demonstration für Mantle kacke... ist halt ne Techdemo kein Benchmark.
Man muss es nur oft genug wiederholen und pickt sich dann den besten raus.
Warum "komische" Tests, wenn dort eine ältere CPU genutzt wird? NVidia selbst äußerte, dass der Treiber weniger CPU Belastung verursachen soll (Drawcalls, den Overhead halt verringern). Diese Tests stützen sich halt darauf, was okay ist. Es ist ja wünschenswert, wenn man mit einer schwächeren CPU und einer stärkeren GPU spielen kann. Viele besitzen noch alte Quardcores oder gar Dualcores.
Das Problem ist es geht leider nichts. Der Treiber bringt im Durchschnitt gar nichts. Und typisch Nvidia erstmal alles wieder hochloben bis zum geht nicht mehr.....
Das wäre durchaus eine interessante Frage. Wenn Tiled Resources teilweise zum tragen kommt, sollte sich der Vram Bedarf durch die Bank verringern.
Zum Thema Uralt CPUs. Mich freuts wenn ich dadurch die CPU noch länger nutzen könnte. Aber hier hat man wohl nicht den Sinn hinter gesenkten CPU Overhead verstanden.
Warum "komische" Tests, wenn dort eine ältere CPU genutzt wird? NVidia selbst äußerte, dass der Treiber weniger CPU Belastung verursachen soll (Drawcalls, den Overhead halt verringern). Diese Tests stützen sich halt darauf, was okay ist. Es ist ja wünschenswert, wenn man mit einer schwächeren CPU und einer stärkeren GPU spielen kann. Viele besitzen noch alte Quardcores oder gar Dualcores.
ist halt die frage, ob die CPU nicht ZU alt sein darf, bzw. ob sie auch aktuelle befehlssätze können muss!? einen ollen core2 zu nehmen halte ich auf jeden fall für keine sinnvolle idee. die CPU hat auch schon bei mantle verkackt
Durchaus ein Ansatz, mit dem man bei AMD und Nvidia mal nachhaken könnte. Wenn dem so wäre, müssten sie doch für die Leistungsprognosen gewisse Generationen vorraussetzen.
Der Treiber bringt Verbesserungen mit sich, aber nur im Rahmen eines üblichen Treiberupdates. Ich bin ehrlich gesagt nicht überrascht, ich hatte das Ergebnis sogar prophezeit. Nvidia muss ganz schön verzweifelt sein, denn diese Aktion ist einfach nur traurig. Sehr traurig.
alle kommen auf das selbe Ergebnis, BF3 und BF4 Multiplayer laufen deutlich besser mit win7 ( außer halt PCGH )
in allen anderen games die ich getestet habe war die Performance identisch
mal mit low deails, troßdem noch im schnitt über 90% GPU Auslastung.
vorher waren es 50% wenn überhaupt.