Also bei mir brachte es gar nichts, sich direkt an die E-Mail Adresse zu wenden. Auf eine weitere E-Mail, ob man meine erste denn überhaupt erhalten hätte, bekam ich eine automatische Abwesenheitsantwort. In der wurden wiederum zwei weitere, direkte E-Mail Adressen genannt, an die man sich wenden solle. Aber auch beim Anschreiben dieser: Keinerlei Antwort.
Auf das Kontaktformular habe ich dann mal eine Antwort bekommen, allerdings muss jede Antwort auf einer einzelnen, veralteten (http) Supportseite geschrieben werden, man hat keinerlei Verlauf o.ä.. Dazu geht man seitens ADATA auch überhaupt nicht auf das eigentlich ja bekannte Problem ein und will mich sogar wieder zum Händler schieben. Der E-Mail Ping-Pong geht jetzt auch wieder einige Zeit hin und her, aktuell ist das Problem, dass ich eine RMA anlegen soll, in der Produktauswahl gibt es aber nicht mal die 2TB Version zur Auswahl...
Insgesamt bin ich jetzt bereits seit dem 22.10. dran, eine funktionierende SSD für die gezahlten 250€ in die Hände zu bekommen. War dem mir recht unbekannten Hersteller eigentlich ganz offen eingestellt und bin jetzt bereits stark vom Support enttäuscht.
Da habe ich vor kurzem bei einem anderen Hersteller ganz andere Erfahrungen machen können, werde darauf wohl mehr Wert legen in Zukunft.