News NZXT N9: X870E-Mainboards in schlicht Weiß und schlicht Schwarz

Anstatt blankes Alu als Abdeckung hätte man doch eine mit farblich angepasster Keramikbeschichtung aufbringen können, zumindest bei dem Preis.
 
Raptor85 schrieb:
Alles, was ich sagen wollte, ist, dass sich dadurch sicherlich und auch gerechtfertigt ein gewisser Aufpreis ggü. AM4 erklären lässt.
Ja durch LGA, mehr direct-mount Komponenten und teurere chips aber ganz sicher nicht in dem Maße was wir an Aufpreis bezahlen. Die Leitungen selber sind die gleichen. Mehr Layer gibts jetzt auch nicht wie früher dass selbst Einsteigerboards so teuer sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Atlan3000 schrieb:
In der Vergangenheit wurden die NZXT Boards von ASRock gefertigt und stellten eine Mischung aus Taichi und der nächst schwächer ausgestatteten Boardklasse da. Denke das ist hier wieder der Fall.
War das N7 B650E nicht so ziemlich 1:1 ein B650E Steel Legend-Board? Meine ich, mal so gelesen zu haben.
 
tomgit schrieb:
Mich würden eher die USB-Ports interessieren. Ohne USB4/TB4 würde ich kein Board mehr kaufen.
USB4 ist auf jeden Fall 2x dabei. TB4 ist leider nur Intel vorbehalten. Ich habe AIO von NZXT. Die Software ist Spitze. Zusammen mit dem Board hier und dem neuen Gehäuse NZXT H7 Flow RGB wird das sicher ne geile Kiste nächstes Jahr. Vielleicht wirds auch eher schon ein 285K und TB4. Gleich mal schauen was die da so geplant haben....
 
Zurück
Oben