Autokiller677 schrieb:
Hast du dir die Zahlen auch mal angeguckt? Solang er nicht parallel Zockt, Filme guckt und Musik hört, ist dass, was er da gerne als normale Nutzung hinstellen will, alles andere als normal, weil er dafür mind. 200h / Monat eine dieser Aktivitäten ausführen muss
Ja ne is klar. Zieh doch bitte erst mal das Datenaufkommen von runtergeladenen Spielen ab bevor du hier weiter argumentierst und uns mit Zahlen und falschen Fakten bombardierst.
Und keiner hat zu verbieten, dass man zocken und Musik hören gleichzeitig darf. Oder verbietet dir vielleicht jemand, wenn du zB beim scheißen ne Zeitschrift liest? Vielleicht bist du auch selbst was am runterladen, hörst dabei Musik und spielst 5 gegen Willi. Es gibt Menschen, die können sich auf mehrere Dinge gleichzeitig konzentrieren und/bzw haben Spass dabei.
Natürlich nicht. Das war nur die Gegenrechnung, weshalb seine Nutzung nicht der normalen Nutzung eines durchschnittlichen Nutzers entsprechen kann.
Du bist nicht das Maß und hast gefälligst damit aufzuhören zu beurteilen was das Maß ist!
Bist du echt so eingebildet?
Und im Vertrauen, was ist denn heute schon normal?
Wenn du dich beleidigt fühlen willst und das damit auf die persönliche Ebene ziehst, bitte
Ich? Woher denn? Wie du aber darauf kommst, dass ich so empfinden könnte....aber danke, dass du so tolerant bist^^
Klar, man kann sich natürlich alles zurechtbiegen.
Sicher, davon machst du ja reichlich von gebrauch.
De Facto, rein nach Zahlen, ist man aber mit einem solchen Trafficaufkommen und einer solchen Nutzung Teil einer Randgruppe.
Noch mal, du bist nicht das Maß oder bstimmst jenes!
Punkt aus, da kann man auch nix dran diskutieren.
Genau, also lass das endlich. Danke!
Dann ist man halt kein Poweruser sondern ein Verbund aus mehreren Einzelusern, die sich den Anschluss teilen. Letztlich ist das aber völlig egal für den Verbrauch oder den Netzbetreiber.
Nicht aber für die Leute, die man zuvor beschuldigt hat, beschimpft und beleidigt
So verstehe ich das auch. Die Mehrheit sieht das anscheinend so und möchte der "Randgruppe" einreden das sei völlig normal.
Es muss ja auch Geld rein kommen.
Was wurde dir denn im Vertrag zugesichert? EBEN keine Flatrate! Die Klausel steht drin. Wenn dir da nicht passt, unterschreibst du halt nicht.
Dieser Post stand doch in einem anderen Kontext. Du kannst doch nicht her gehen, diesen Satz raus reissen um dann auch noch gleichzeitig zu behaupten, ich bringe den jetzigen Zustand mit den kommenden (weg von Flatrates) zusammen.
Was geht'n mir dir ab? Noch ganz normal im Gebälk?
Diese Volumentarife kommen erst noch, das ändert aber nichts daran, das die (milde ausgedrückt) Preiserhöhung unfair sind un bleiben.
Wenn man den Leuten zu anständigen Preisen entsprechende Volumentarife anbietet, dann verdienen sie weniger. Das will man nicht, also regelt man das so, dass mehr denn je die zurückhaltenden User die normal User mit finanzieren sollen.
Es geht mir ja gar nicht drum, ob ich drosseln nun toll finde oder nicht, und ich weiß nicht genug, um beurteilen zu können, ob es nötig ist zu Drosseln von der Netzauslastung her.
Aber dennoch weiter schimpfen. Ist dir so langweilig?
Aber es kotzt mich einfach an, wenn einige hier versuchen mit aller Macht die Realität zu verdrehen
Schau doch in den Spiegel.
und denn Anbieter mit völlig abstrusen und falschen Argumenten in ein schlechtes Licht zu rücken. Ein Traffic von 300GB ist nunmal nicht normal oder durchschnittlich
Aber es ist OK mit völlig mit abstrusen und falschen Argumenten die Konsumenten (deine Mitmenschen) in ein schlechtes Licht zu rücken?
Und noch mal DU BIST NICHT DAS MAß!!
Sach mal kapierst du das nicht?