RFB18
Lieutenant
Schweiz ist immer mit dabei, da geografisches EU Umland mit dazu gehört.Skellgon schrieb:Ich vermute Schweiz Roaming kann man nicht dazu buchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz ist immer mit dabei, da geografisches EU Umland mit dazu gehört.Skellgon schrieb:Ich vermute Schweiz Roaming kann man nicht dazu buchen?
Wer die Schweiz benötigt ist bei der Telekom daher auch besser aufgehoben. Bei o2 ist diese nämlich explizit nicht dabei und zählt folglich nicht zum EU-Roaming.RFB18 schrieb:Schweiz ist immer mit dabei, da geografisches EU Umland mit dazu gehört.
Dann wurde das auch geändert... mein Tarif enthält noch die Schweiz. Das ist dann natürlich sehr bescheiden.luckyfreddy schrieb:Wer die Schweiz benötigt ist bei der Telekom daher auch besser aufgehoben. Bei o2 ist diese nämlich explizit nicht dabei und zählt folglich nicht zum EU-Roaming.
Siehe: https://www.o2online.de/service/ausland-roaming/RFB18 schrieb:Dann wurde das auch geändert... mein Tarif enthält noch die Schweiz. Das ist dann natürlich sehr bescheiden.
Festnetz habe ich gekündigt, weil nur 5Mbit ankommen.ThePlayer schrieb:Ich zahle 40€ für unlimited 5G bei der Telekom. Musst nur Festnetzt bei der Telekom haben. Selbst im EU Ausland habe ich 50GB oder mehr im Monat frei. Und sitze hier gerade in Malle am Pool mit Cocktail während ich diese Zeilen schreibe.
Hast du einen Tipp, wie man da rankommt?Der_Picknicker schrieb:30€ unlimited... direkt bei o2..
https://www.o2online.de/tarife/unbegrenzt/?mediacode=10303626217_105633655194_aud-949242637382:kwd-10590282_-&partnerId=O2_SEM_LFU_TEF_13111&type=SEM&utm_content=O2_SEM_LFU_TEF_13111&dscampaign=0.+Brand+exact+>+o2&gclid=CjwKCAjwi8iXBhBeEiwAKbUofYeFXNXpiXY1A_aDKoswu1GQCZOd-JGoJrLGdBsB_lqEC5isiazGbBoCPC8QAvD_BwE&gclsrc=aw.dshardcoreCHENGO schrieb:Hast du einen Tipp, wie man da rankommt?
Der_Picknicker schrieb:Klar, einfach nen Family and Friends code organisieren und den Tarif online bestellen.
Zusammen mit einem Samsung Galaxy S22 Ultra in der 256GB Variante finde ich jetzt auf zwei Jahre mit 910€ nicht Teuer. Zahle Quasi nur den Tarif.dB150 schrieb:Danke; Auch rund 910€ auf 2Jahre sind ne hohe Hausnummer.
Also mein Handy ist ja kaputt gegangen, ich war vorher bei Winsim monatlich kündbar zb 10gb für 9,99€ mit SMS und Tele flat auch im o2 Netz.dB150 schrieb:O2 mit 3GB (gibts auch weniger?) = 19,99€ ist mir zu teuer.