• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Oblivion-Cheat coc

Parziwall

Banned
hallo CB´ler

Wie benutze ich den cheat coc.

Ich kenn nur die Funktion coc testinghall, aber wie reise ich nach Chorol oder Bruma?

Also Cheats bei Rollenspielen.
Naja sowas wird in der Fangemeinde ungern gesehen.
Weiß nicht ob du da von uins Hilfe kriegst.
Cheats zerstören den Sinn des Rollenspiels, nähmlich sich zum besten auf lange Zeit zu spielen

Warum benutzt du nicht einfach schnell reisen um in solche Städte zu kommen?

@MysWArs Wenn du gerade aus einer Höhle willst und keinen Bock hast den Ausgang zu suchen gehst du in die Testinghall. Manchmal kannst du dank eines Bugs nicht weg wegen einem angeblichen Kampfes
dann weg cheaten

Kuck mal nach nem Patch.
Hier hast du viel Auswahl

Kennt jemand einen cheat um einen Kampf zu beenden ich kann nicht rasten

Kennt jemand einen cheat um einen Kampf zu beenden ich kann nicht rasten

passt doch hier garnet rein

hast du vlt kopfgeld, dann kannste oft in nähe von ansiedlungen/wachen net rasten.

cheaten in rpg, vorallem oblivion, man das ist doch echt bald armselig, am besten alle fertigkeiten hochziehen unfd die attribute und trotzdem auf leicht nur mit 'kill' weiterkommen....

Ja Oblivion kann man sich ja dank umfangreicher Konsolenfunktion schnell zurecht zimmern. Z.b. das Ende des Spiels... Spiel frisch beginnen, Konsole auf, Befehl eintippen: Sie haben alles im Spiel erreicht... Spiel beendet :D So macht Oblivion doch spass, zack nächstes Spiel ^^

Nun, dafür müsstest du wissen, wer dich angreift bzw. dich verfolgt - dann könntest du denjenigen allerdings auch töten.

Der Befehl wäre entsprechend "ref_id.stopcombat player" wobei ref_id hierbei die entsprechende ID des Gegners ist, welche aber von Spiel zu Spiel varrieren kann (durch Mods) und mit Hilfe des Construction Sets (dem Editor) ausgelesen werden kann. (Falls du den Gegner siehst, kannst du ihn während die Konsole aktiv ist mit dem Cursor anklicken, wodurch die Eingabe der ref_id überflüssig wird und nur der Teil nach dem Punkt nötig ist.)

Edit:
Eine weitere Möglichkeit einen Kampf zu beenden ist es, sich unsichtbar zu machen. Dafür benötigst du einen entsprechenden Zauber oder einen Trank.
Und wenn du rasten willst, um einen Level aufzusteigen, gibt es auch ein Konsolenkommando dafür.
/Edit

@privater Selbstbetrug:
Es ist in einem reinen SP-Spiel nun wirklich jedem selbst überlassen, welche Ziele er mit welchen Mitteln verfolgt. Schließlich schimpft auch niemand, wenn man das Spiel ganz normal oder im höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielt, nicht wahr? Jeder so, wie es ihm beliebt.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte wohl mal eher über die Art Spiel nachdenken, die man spielt.
Wer kein Bock hat zu laufen in Dungeons, oder nicht mitkriegt, dass er
in der Sichtweite von Gegnern steht und deshalb nicht reisen oder warten kann...
Der ist definitiv bei RPGs falsch aufgehoben.

Und dann nachher maulen: Spiel zu kurz und langweilig^^

Zurück
Oben