OC-Rekord: Phenom II mit 6,7 GHz

Ist der Vcore absichtilich nicht genannt?

auf ner validation steht nie die vcore.....

Wahnsinn, der schnellste amd Prozessor ist ein Quadcore, der schnellste Intel immernoch ein Pentium 4. Da sieht man, was für ein Potenzial in dem Phenom II steckt.
Die Corespannung wäre auch mal interessant.

@Jurij
"Wahnsinn, der schnellste amd Prozessor ist ein Quadcore, der schnellste Intel immernoch ein Pentium 4. Da sieht man, was für ein Potenzial in dem Phenom II steckt."

Wie darf man das verstehen?

Der Pentium 4 ist mit sicherheit nicht der schnellste Intel Prozessor. Vielleicht der bis jetzt höchst getaktete Intel Prozessor aber nicht der schnellste.

aber schön zu sehen dass der neue Phenom 2 so ein OC Potential hat

Schönes Ergebnis. Allerdings steht nicht dabei wie viele Kerne mit dem Takt liefen. Wenns alle 4 wäre, wäre es wirklich Hammer.

@Jurij
Es gibt auch Core 2 Duos die man mit mehr als 6,7GHz validiert hat.

@claW.
Die Phenoms bieten die Möglichkeit jeden Kern einzeln zu übertakten. Jeder Kern kann mit einer anderen Frequenz laufen.

Ich schätze hier hat sich einer also nur den besten Kern rausgesucht und die drei anderen wesentlich niedriger getaktet.

spannung, aufbau etc würden mich aber schon interessieren....

und noch keiner hat FAKE geschrien? :D

wobei mich auch interessieren würde wie das setting hier genau ist ...

V-Core muss ja jenseits der 2V gewesen sein :D :D

greez

Mr Bombastic schrieb:
Der Pentium 4 ist mit sicherheit nicht der schnellste Intel Prozessor. Vielleicht der bis jetzt höchst getaktete Intel Prozessor aber nicht der schnellste.

aber schön zu sehen dass der neue Phenom 2 so ein OC Potential hat

aber den p4 hat man über 8ghz gebracht und hier geht es glaub ich nur um den takt ;)

@Deathdrep_KO: Dann les mal meinen Post...;)

Ich würde erstmal zurückrundern.
Die Valid ist auf jeden Fall nicht korrekt. Erkennbar an dem roten "X". Bei einer "richtigen" Valid wäre dort nichts zu sehen...
Also ist schon mal Vorsicht geboten.
Desweiteren ist es absolut normal, dass am "nur" den/die besten Core(s) hochzieht um eine Valid zu machen...
Soweit mir bekannt, geht aber das "Gerücht" um, dass die Valid gefälscht ist...

Gruß
Christian

Schönes Ergebniss, aber interessant sind nur 24/7 Werte.

@autor, du hast geschrieben, wurde mit 6,7GHz validiert, aber auf dem screen steht deutlich NOT VALIDATED, also ist das schlichtein fake.

Auf jeden Fall arbeiten die LN² Profis wohl zur Sicherheit mit nem SP3 Windows... beschleunigt ungemein SuperPI und ähnliche Benches ;)

Ungemein? Woher haste diese Infos? Das konnte ich bei mir noch nicht festellen...;)

Gruß
Christian

PS:
Einen sehr guten Q9650 haste da erwischt...;)

Zurück
Oben