mnemic91 schrieb:Lass dir sagen, wenn man sitzt interessiert einen das Kabel nicht
Doch merkt man und es nervt gewaltig Wie gesagt, ich hatte die Vive lange genug hier .
Und auch speziell in deiner standing experience Situation ist/war das starre Kabel der Vive eine Qual
mnemic91 schrieb:seit einigen Wochen werden sie übrigens auch mit einem dünneren Kabel ausgeliefert.
Warum erst jetzt .. warum nicht gleich von Anfang an *Seitenhieb*
Und trotzdem sind es alles Kopfhörer, die man zusätzlich aufziehen muss. Die zusätzlichen Kopfhörer sind sowohl beim Aufsetzen der Brille als auch beim Abnehmen der Brille einfach mehr als nervig.mnemic91 schrieb:Wie schon erwähnt, du kannst bei der Vive alle Köpfhörer benutzen die du willst. Von 5€ Billig Knöpfen bis zu 500€ High End Kopfhörer...
mnemic91 schrieb:Ich habe auch schon für die Vive grandiose Inhalte erfahren, die nichts an Controller benutzen, bloß darauf verzichten sie nicht zu haben will ich auch nicht.
Ich habe dir das elementare markiert
mnemic91 schrieb:Ich freu mich auf das Frühjahr. Wenn man dem Internet glauben kann steht ein Vive-Refresh an, neue Controller, Spiele von Valve und generell die fortwährende Software verbesserung.
oh .. Fortschritt und Entwicklung .. das kommt unerwartet
Zuletzt bearbeitet: