Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@darkfate
na dann sagmal mit welcher Heimanwenderanwendung du die Max I/Os erreichst! Nicht bashen sondern konstruktiv diskutieren und seine Aussagen mit Beweisen untermauern. UNd da ich Eggkake als kompetente Anlaufstelle bezüglich SSds kennengelernt habe solltest du entweder deine Behauptung mit Beweisen füllen oder einfach ruhig sein.
@darkfate
na dann sagmal mit welcher Heimanwenderanwendung du die Max I/Os erreichst! Nicht bashen sondern konstruktiv diskutieren und seine Aussagen mit Beweisen untermauern. UNd da ich Eggkake als kompetente Anlaufstelle bezüglich SSds kennengelernt habe solltest du entweder deine Behauptung mit Beweisen füllen oder einfach ruhig sein.
Wo siehst du hier bashing?
Warum sollte man sinnlose Fragen beantworten? Man kann praktisch alle Anwendungen die in der Industrie interessant sind auch als Privathobby betreiben. Sucht euch doch einfach etwas aus.
Industrieanwendungen bezeichnest du als herkömmliche Desktopanwendung für Homeuser? Interessant.
Du scheinst ja auch lieber mit nebulösen Aussagen zu argumentieren, deshalb: egal.
@Darkfate
naja, manche lernen es eben nicht.sry aber das ist mir dann doch etwas zu ... .
BTT:
es wird bei mir als dritte SSD wohl die C300. Da ist da P/L doch besser bei der 128GB. Wollt mir erst die "normale" Vertex 3 holen. Nach dem Lesen diverser Test(neue Intel, Crucial, OCZ) zeigte sich mir das sich der Mehrwert für mich nicht einstellen wird. Aber habe mir gestern ne Gigabyte I-RAM(PCI) von Gigabyte gegönnt. Wird meine Ramdisk unterstützen.
Wo siehst du hier bashing?
Warum sollte man sinnlose Fragen beantworten? Man kann praktisch alle Anwendungen die in der Industrie interessant sind auch als Privathobby betreiben. Sucht euch doch einfach etwas aus.
Auch in der "Industrie" fallen mir jetzt auf Anhieb keine fertigen Anwendungen ein, die dutzende Tausend IOPS erzeugen (außer Benchmarks). Lass doch mal hören, was "in der Industrie" so eine Leistung eines Datenträgers benötigt, aber trotzdem auf einem einzelnen, nicht zertifiziertem PC läuft.