Drakrochma
Lt. Commander
Bin Unterstützer bei Kickstarter vom ersten Tag an und warte immer noch auf meinen Key.
Bin etwas angesäuert...
Bin etwas angesäuert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo gibt es eine demo dazu ? dankeRedundanz schrieb:war schon von der demo vollends begeistert und werd mir das game ... bald ... holen
Such dir eines ausFalc410 schrieb:Gibts schon ein paar unabhängige Reviews? Dann würde ich es wohl doch gleich kaufen.
Falc410 schrieb:Gutschein bei Epic funktioniert! Kann die deutschen Preise aktuell nicht sehen. Gibts schon ein paar unabhängige Reviews? Dann würde ich es wohl doch gleich kaufen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
pre-order bonus gibt's doch heute nicht mehr, oder? merciDer Zeitgeist schrieb:@Otsy
Dann am besten in den nächsten Minuten, dann kriegst Du noch die kommende Enhanced Edition von System Shock 2 als Preorder Bonus mit dazu, sobald die erscheint.
Reviews gibt es schon :-Stealth- schrieb:Müsste eigentlich so sein, wenn noch an der neuesten Version "herumgeschraubt" wurde.
Muß halt Tests abwarten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
lzon schrieb:pre-order bonus gibt's doch heute nicht mehr, oder? merci
Komfort will ich bei der Technik und weniger beim Gameplay, da wäre mir dann Immersion eigentlich lieber als Komfort.Chilisidian schrieb:Das Leben ist schon sperrig genug, da brauche ich nicht noch sperrige Spiele. Nichts gegen schwierige Spiele mit Herausforderungen, aber das geht auch mit Komfort-Funktion und vor allem mehr Storytelling.
Hatte das nicht damals schon VR Unterstützung oder war das erst der zweite Teil?-Stealth- schrieb:heute möchte ich das Beste was möglich ist, und am besten auch noch in VR.
läuft auf meinen 5700G bei 50% resolution scaling in 2560x1440 tadellos.kiraschiro schrieb:Auf der SteamDeck soll es ziemlich gut laufen:
https://steamdeckhq.com/game-reviews/system-shock/
Auf der Seite sind Configs für ein Battery Build, Framerate Build und Recommended Build.
Denke nach Release wird NightDive da noch ein wenig nachoptimieren.
Apocalypse schrieb:Hatte das nicht damals schon VR Unterstützung oder war das erst der zweite Teil?