Der Zeitgeist
Lt. Junior Grade
Ha, 8 GB Download. Das hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke gefundenkiraschiro schrieb:Auf der Steam Seite:
https://store.steampowered.com/app/482400/System_Shock/
System Shock Demo herunterladen, sollte in grün sein
Bei der GoG Version finde ich leider kein Handbuch im Ordner und stehe genau vor dem ersten Puzzle und verstehe gar nix, was welcher Stein macht und warum das mal weiterleitet und mal nicht.Der Zeitgeist schrieb:Auch wenn Ihr Probleme mit dem ersten Logik-Puzzle habt: Ins Handbuch schauen, da wird das Prinzip der einzelnen Elemente erklärt.
Warum schreibt man über 43 Meinungen auf metacritic und nicht die 177 Meinungen auf Steam?Auf Metacritic erhält das Remake allerdings nur durchschnittlich 75 von 100 Punkten.
SavageSkull schrieb:Bei der GoG Version finde ich leider kein Handbuch im Ordner und stehe genau vor dem ersten Puzzle und verstehe gar nix, was welcher Stein macht und warum das mal weiterleitet und mal nicht.
Der Zeitgeist schrieb:Kann sein, dass gegenüber dem Original einige Audiologs fehlen (z.B. hatte ich das erste von David Honig nicht gesehen). Ist aber nicht sehr schwerwiegend, die Story-Abfolge ist ansonsten im Grunde identisch.
Otsy schrieb:Das Log ist definitiv im Spiel.
Die ist rein textbasiert und bis auf kleine Auffälligkeiten, war es soweit okay. Keine groben Schnitzer. Aber dies bezieht sich auf das erste Level.kiraschiro schrieb:Wie ist eigentlich die deutsche Übersetzung?
Danke. Ich weiss das es keine deutsche Synchronisation gibtNoXPhasma schrieb:Die ist rein textbasiert und bis auf kleine Auffälligkeiten, war es soweit okay. Keine groben Schnitzer. Aber dies bezieht sich auf das erste Level.