F
FX-Multimedia
Gast
Das liegt wohl am ehesten an Fertigungsproblemen bzw. der Qualitätssicherung. Der Markt ist da... aber offensichtlich schwer zu handeln in Bezug auf Qualität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Don Sanchez schrieb:Also kaufst du demnächst wieder ein Smartphone mit Plastikgehäuse und richtig fetten Rändern?
Nein - es liegt daran, dass das “oldscool” “-Format 16:9 kein Curved braucht.Neodar schrieb:Könnte es daran liegen, dass dieser curved Kram doch nicht so gefragt bei den Kunden ist?
Ich kann dir aus der Praxis berichten, dass es nicht stört. Zumindest mich nicht, andere haben da evtl. ein anderes Empfinden.Sun-Berg schrieb:Allerdings bin ich kein Grafikdesigner, sonst könnte es ggf. stören.
har har...genauso hab ich auch gedacht, bevor ich meinen ersten Curved (21:9, 34", R1800, 3440 x 1440) mit einem flauen Gefühl gekauft habe.M-X schrieb:Können leute die das auch zum Arbeiten und Browsen nutzen sagen wie das ist ? Sind alle Linien krum ?
... legst Du jetzt mal so für die Allgemeinheit fest?Rock Lee schrieb:curved ist halt wie 3D unnützer Schwachsinn
Ja schon, aber das hat ja der Kunde nicht zu entscheiden.Neodar schrieb:Könnte es daran liegen, dass dieser curved Kram doch nicht so gefragt bei den Kunden ist?