PhoenixMDA
Lt. Commander
Ich hab angerufen, hab gesagt das ich nicht mehr schaffe den Studentenrabatt zu nutzen, da ich dafür ne EMail bei ner Uni bräuchte für die Uniday´s Seite.
Aber ich glaube diese 18% wären eh nicht nutzbar mit dem anderen Rabatt.
Die sind sehr freundlich und haben mir nen TV/AV Gutschein geschickt, der funktioniert aber nicht.
Jetzt hab ich nochmal angerufen und der freundliche Mitarbeiter von Samsung war echt engagiert, es hat 1h gedauert bis wir diese Lösung gefunden habe. Alle anderen Rabattcode gingen nicht, Treue Rabatt etc..
Das war alles nicht Kombinierbar mit dem Angebot.
Über Warenkorb den sie dir zuschicken mit Verifizierung ging es dann und so bin ich dann knapp unter 1890,- incl. teuren Saugroboter samt Station gekommen.
Der Service von Samsung ist wirklich Top.
Aber ich glaube diese 18% wären eh nicht nutzbar mit dem anderen Rabatt.
Die sind sehr freundlich und haben mir nen TV/AV Gutschein geschickt, der funktioniert aber nicht.
Jetzt hab ich nochmal angerufen und der freundliche Mitarbeiter von Samsung war echt engagiert, es hat 1h gedauert bis wir diese Lösung gefunden habe. Alle anderen Rabattcode gingen nicht, Treue Rabatt etc..
Das war alles nicht Kombinierbar mit dem Angebot.
Über Warenkorb den sie dir zuschicken mit Verifizierung ging es dann und so bin ich dann knapp unter 1890,- incl. teuren Saugroboter samt Station gekommen.
Der Service von Samsung ist wirklich Top.