DerJustin1
Lieutenant
Das Handy einfach Zuhause lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies doch den Artikel - es geht nicht um einzelne sondern Menschenmassen.NOTAUS schrieb:Und wenn ich mein Handy ausschalte? Oder es zu Hause lasse?
Lies dir mal die Kommentare im Aquarium zu den Threads durch, in denen Corona vorkommt. Was da an Verschwoerungstheorien herumschwirrt ist unglaublich.gammelkeule schrieb:Mal was anderes: Warum müssen in immer mehr Beiträgen die Kommentare erst von Mods freigegeben werden? Was ist der Sinn dahinter? Ich hoffe doch nicht etwa Zensur?
scornthegreat schrieb:Interessant. Verstehe ich das richtig, mit Hilfe dieser Maßnahme sollen nicht einzelne Personen strafrechtlich verfolgt werden, sondern eher abgewägt werden, wie erfolgreich bereits beschlossene Maßnahmen sind?
SkittlesEater schrieb:Ich check den Artikel iwie nicht. Werden vom Handy die GPS-Daten an die Behörden übermittelt, wo ich mich zurzeit befinde?