Offener Brief an die FSK

mr.flamingo

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
122
Der Zensurwahnsinn nimmt kein Ende. Ein gewisser Engelhardt Matthias lässt sich nicht lumpen und hat einen offenen Brief an die "Freiwillige Selbst Kontrolle" geschrieben.

Für die .de User sicher interessant. Ich bin gespannt ob sich da was tut.

KLICK
 
Vergeudete Müh es zu schreiben, selbst es zu Lesen. Die FSK finanziert sich über die Gebühren, die wir für die Filme und Spiele bezahlen, die Mitglieder stehen unter Druck, die 'richtigen' Produkte auch 'richtig' zu bewerten, d.h. so, wie die Hersteller es wünschen.
Was kümmert euch die FSK als Kunde überhaupt?
 
07DLX07 schrieb:
Endlich mal einer der seine meinung sagt!
Was in diesem Forum allerdings auch noch nie getan wurde...:rolleyes:

Der Text ist eine "Augenweide", allerdings hat Odium vollkommen Recht.
Ob in China ein Sack Reis umfällt oder die Damen & Herren bei der FSK das lesen...
 
Ich bin gegen jegliche Art von Zensur. Ich finde es gut und richtig, wenn sich Menschen einsetzen und nicht erst über die Wirksamkeit ihrer Aktionen diskutieren.
 
Ich lach mich weg


"PS: JOHN RAMBO läuft in unserem Nachbarland Österreich ungekürzt. Ich werde nie wieder in Österreich Urlaub machen. Die Gefahr, auf lauter durch RAMBO verrohte, geistig verwirrte Alpenländer zu treffen, die nicht zwischen Film und Realität unterscheiden können, ist mir einfach zu groß."
 
Guter Text! Aber ich denk sowas benutzen die maximal als Papier nach dem Klogang. Sowas geht denen am A... vorbei!

Armes ´schland... :freak:
 
Hier werden reale Menschen vor die Kamera gezerrt, die vor einer Reportermeute zu Fragen wie "Ihr dreijähriger Sohn wurde soeben von einem Mähdrescher überfahren. Wie fühlen Sie sich?"

Ich musste ja eher bei dem Text hier lachen. Ich krieg mich immer noch nicht ein. Der Text ist aber wirklich eine Augenweide.
 
Zurück
Oben