BullRun
Lt. Junior Grade
ich begreife nicht was an der Verkehrsanbindung so schlecht sein soll. In Deutschland existiert nur ein Autobahnnetz ,ein Schienennetz, ein Landstraßennetz usw und sofort . An diesen jeweils einzigartigen Verkehrsnetzen ist Leipzig genauso angebunden wie Koeln oder andere Staedte. Die Erreichbarkeit auf dem Luftweg ist deutlich schlechter als in Koeln, da aber nur ein winziger Bruchteil ueber diesen anreist kann das auch kein Grund sein.Mindestens 95 % der Besucher fahren im selben ICE, im selben Auto oder im selben Bus nach Leipzig in dem sie auch nach Koeln fahren . Ausgebuchte Hotels sind genauso Bloedsinn. Leipzig war die Messestadt des _gesamten_ Ostblocks. Und das nicht nur 3 Tage lang an einem(1) Wochende ,sondern das ganze Jahr ueber fast ununterbrochen durch.Da hat niemals auch nur ein Mensch jemals eine Nacht draussen verbringen muessen,wer mal die Augen aufmacht findet ganz sicher was ...letztes Jahr haette ich laufen koennen zu meinem Hotel... und das ohne jegliche Anmeldung. In Reichweite oeffentlicher Verkehrsmittel haette ich jede Stunde in einem anderen Bett schlafen koennen soviel war da noch frei...
Also alles fadenscheinige "Argumente", schlussendlich gehts wie immer ums Geld.Irgendwelchen krummen Deals wurden da abgeschlossen bzw finanzielle Interessen stehen dahinter, den Hintermaennern ist der Rest doch voellig egal.
Das sich die Leipziger Íhr "produkt" so einfach wegnehmen lassen kann ich nicht verstehen, wenigstens hatten sie soviel Rueckgrat den Namen nicht herzugeben. Die GC hoert jedenfalls naechstes Jahr auf zu bestehen und als Koelner wuerde ich mich in Grund und Boden schaemen .... but its just me
Also alles fadenscheinige "Argumente", schlussendlich gehts wie immer ums Geld.Irgendwelchen krummen Deals wurden da abgeschlossen bzw finanzielle Interessen stehen dahinter, den Hintermaennern ist der Rest doch voellig egal.
Das sich die Leipziger Íhr "produkt" so einfach wegnehmen lassen kann ich nicht verstehen, wenigstens hatten sie soviel Rueckgrat den Namen nicht herzugeben. Die GC hoert jedenfalls naechstes Jahr auf zu bestehen und als Koelner wuerde ich mich in Grund und Boden schaemen .... but its just me