News Offizielle „Einladung“: Apple kündigt Produktvorstellungen an, doch kein Event

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
810
Wir auch mal Zeit, dann werde ich wohl bei den M2 o. M3 Chips zugreifen, sofern die Preise ein wenig droppen.
 
Bin durchaus gespannt.

Wirklich „brauchen“ würde ich es nicht, aber wenn die Summe der Teile passt wäre ich wohl potenziell bereit.
 
Thunderbolt links und rechts ist eine tolle Sache, kann ich so nur begrüßen. 👋
 
Es gab wohl kein lächerlicheres “Leak” als das des M4 MacBook Pro. Gleiches Design, neuer Chip. Big surprise.
Kann man wohl unter die Kategorie overhyped verbuchen. Zumal ich an diesem leak immernoch unstimmig finde, das die Box das gleiche Design wie beim M3 zeigt. Zumindest die Grafik hat Apple wohl bei jeder Iteration geändert.
 
Fände ich schade, wenn es kein richtiges Event gäbe, ich gucke das immer gerne, auch wenn ich nix kaufen will.
 
HerrRossi schrieb:
Fände ich schade, wenn es kein richtiges Event gäbe,

naja wenn es nicht viel neues gibt und es auch schon vorher den Leak gab, bei man gesehen hat, das das neue Zeug nicht viel besser ist und nur etwas verändert ist, würde der massive aufgeblasene Hype und die auf dem Event stattfindenden künstliche Jubelschreie und Standing Ovations wohl selbst bei einen Apple Liebhaber, der noch halbwegs Verstand hat, eher Stirnrunzeln auslösen.
Denn das Copium, das keine Benchmarks vorhanden waren, womit mit man sich den teuren FehlKauf (aufgrund der schwachen Mehrleistung) am 1. Tag rechtfertigen kann, ist durch den Leak ja aufgebraucht.

Also kann man sich auch das Event und damit Geld und Peinlichkeiten ersparen.
 
Lupus M schrieb:
Zumindest die Grafik hat Apple wohl bei jeder Iteration geändert.
Bei der Verpackung vom iPad mini hat sich nichts geändert, glaube ich. Das unterstützt die russischen Leaks eher. ;)
HerrRossi schrieb:
Fände ich schade, wenn es kein richtiges Event gäbe, ich gucke das immer gerne, auch wenn ich nix kaufen will.
Als die noch Live vor Publikum auf einer Bühne waren, war das manchmal ganz unterhaltsam, vor allem als einer bei dem Wort „Kompass“ oder Features für Unternehmen jedes mal ausgerastet ist. Das Gejubel und die Standing Ovations waren aber peinlich ohne Ende, um die ist es nicht schade.

Die Videos sind zwar gut produziert, sind mir aber leider zu steril geworden.
 
Zurück
Oben