Orodreth
Lt. Junior Grade
Hi
Auf der Suche nach Infos zum GF 9400 IGP, bin ich zufällig über die offiziellen Specs der GF 9400GT gestolpert.
Da ich auf CB nichts darüber gefunden haben bin ich mal so frei sie hier zu posten.
CU
Orodreth
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der NVIDIA® GeForce 9400 GT Grafikprozessor ist ideal für Microsoft Windows Vista – genießen Sie schnelle und ruckelfreie Grafikdarstellung, die neuesten Microsoft DirectX 9 und DirectX 10 Spiele und die aktuellsten Blu-ray Filme in optimaler Qualität.
Unterstützung für Microsoft DirectX 10
Unterstützung für Shader Model 4.0 für realistische Grafik und kinoreife Effekte.
NVIDIA® PureVideo® HD Technologie1
Eine Kombination aus beschleunigter HD-Videodekodierung und Post-Processing. Die Vorzüge: gestochen scharfes Bild, ruckelfreie Wiedergabe, akkurate Farben und präzise Skalierung für Filme und Video.
Hardware-Dekodierbeschleunigung1
Für ruckelfreie Wiedergabe von Blu-ray Filmen, DVDs und PC-Videodateien.
NVIDIA® nView® Multidisplay-Technologie
Ultimative Flexibilität und weitreichende Konfigurationsmöglichkeiten für Mehrbildschirm-Umgebungen.
1 PureVideo HD wird derzeit nur von Microsoft® Windows™ Vista unterstützt. Treiber zur PureVideo HD-Unterstützung unter Windows XP finden Sie in Kürze auf www.nvidia.de.
Cores 16
Core-Taktfrequenz (MHz) 450 MHz
Shader-Taktfrequenz (MHz) 900 MHz
Speicher-Taktfrequenz (MHz) 400 MHz
Speicher 256 MB
Speicherschnittstelle 128-bit
Speicherbandbreite (GB/s) 12.8
Textur-Füllrate (Mrd. Pixel/Sek.) 3.6
http://www.nvidia.de/page/geforce_9400gt.html
Auf der Suche nach Infos zum GF 9400 IGP, bin ich zufällig über die offiziellen Specs der GF 9400GT gestolpert.
Da ich auf CB nichts darüber gefunden haben bin ich mal so frei sie hier zu posten.
CU
Orodreth
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
![header_product_page_9400_9300.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.nvidia.de%2Fdocs%2FCP%2F55507%2Fheader_product_page_9400_9300.jpg&hash=86d1fdad3df1c29e6100dcd8f9ba48cf)
Der NVIDIA® GeForce 9400 GT Grafikprozessor ist ideal für Microsoft Windows Vista – genießen Sie schnelle und ruckelfreie Grafikdarstellung, die neuesten Microsoft DirectX 9 und DirectX 10 Spiele und die aktuellsten Blu-ray Filme in optimaler Qualität.
Unterstützung für Microsoft DirectX 10
Unterstützung für Shader Model 4.0 für realistische Grafik und kinoreife Effekte.
NVIDIA® PureVideo® HD Technologie1
Eine Kombination aus beschleunigter HD-Videodekodierung und Post-Processing. Die Vorzüge: gestochen scharfes Bild, ruckelfreie Wiedergabe, akkurate Farben und präzise Skalierung für Filme und Video.
Hardware-Dekodierbeschleunigung1
Für ruckelfreie Wiedergabe von Blu-ray Filmen, DVDs und PC-Videodateien.
NVIDIA® nView® Multidisplay-Technologie
Ultimative Flexibilität und weitreichende Konfigurationsmöglichkeiten für Mehrbildschirm-Umgebungen.
1 PureVideo HD wird derzeit nur von Microsoft® Windows™ Vista unterstützt. Treiber zur PureVideo HD-Unterstützung unter Windows XP finden Sie in Kürze auf www.nvidia.de.
Cores 16
Core-Taktfrequenz (MHz) 450 MHz
Shader-Taktfrequenz (MHz) 900 MHz
Speicher-Taktfrequenz (MHz) 400 MHz
Speicher 256 MB
Speicherschnittstelle 128-bit
Speicherbandbreite (GB/s) 12.8
Textur-Füllrate (Mrd. Pixel/Sek.) 3.6
http://www.nvidia.de/page/geforce_9400gt.html