H
HierGibtsNichts
Gast
Dann ist davon auszugehen, das die 7900XT merklich schneller sein wird als die 4070Ti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin selbst Besitzer einer RX 6600, weil das die günstigste Karte auf dem Markt ist, die kein Schrott (RX 6400/6500XT) oder für die Leistung viel zu teuer ist (RTX 3050 oder GTX 16xx).Apocalypse schrieb:6600 und co lassen beleidigt Grüßen, dabei fanden alle PCIe 4.0 so sexy, nur nicht wenn die Grafikkarte das dann auch gerne hätte. ;-)
Auch bei Raytracing?!?!Taurus104 schrieb:Dann ist davon auszugehen, das die 7900XT merklich schneller sein wird als die 4070Ti.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei RT wahrscheinlich nicht. Das hatte ich tatsächlich aber auch nicht gemeint. Ich bezog mich persönlich auf die Rasterisierung.lynx007 schrieb:Auch bei Raytracing?!?!
Das ist ja das Traurige.
Die 3090 und 3080 sind schon seit 2 Jahren Maß der Dinge. Man konkurriert also mit eine 2 Jahre alten Technologie. Ich hätte mir schon zumindest wünscht, dass man sich bemüht aufzuholen. Dass man das nicht innerhalb von 2 Grafikgeneration schafft, in Ordnung. Aber das man praktisch gar nichts sieht, finde ich schon irgendwie schade, auch wenn nicht überrascht.Taurus104 schrieb:Die RT Leistung einer 3090 oder auch 3080 waren von 3 Monaten das Maß der Dinge und keiner hat sich beschwert und war zufrieden.
AMD ist hier nunmal erst in 2. Generation.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.