Offizieller GTX260 Overclocking Thread

Aber EVGA ist am schönsten und einfach geil :D

die kriegen meistens immer die ersten besten GPUs von Nvidia und BFG auch..... Asus find ich teuer........

Evgasüchtiger schrieb:
die kriegen meistens immer die ersten besten GPUs von Nvidia

nich unbedingt... schau dir mal meine OC-Krücke an :lol:

Whitecker007 schrieb:
Der Karton bei Asus is der hamma :D xD

Kann ich net bestätigen - ist doch nen normaler Pappkasten :D und die Tusse die drauf ist, naja, ist mehr was für 10 jährige

@FreeZer_:

und was hälst du vom MSI-Monstrum? :lol:

ok, ok, btt

Solange die Chips nicht selektiert sind, ist jede GPU gleich gut bzw. schlecht.

@ Jenergy

meistens aber;):lol:

ist doch nen normaler Pappkasten und die Tusse die drauf ist, naja, ist mehr was für 10 jährige

ne, die Verpackung ist edel mit goldener schrift usw. schönes material also zum anfassen und sowas, für viele ist sowas bedeutend, aber meiner meinung nach eig. auch alles egal aber naja, wieso was für zehn jähre im gegenteil so monster fiehcher und malereien sowas ist für kinder ;)

MfG

Ich mag den karton von Asus erstens weil er gut aussieht,und der Inhalt ist geil :D

Und meine Karte auch xD,einzigster Nachteil den ich bei Asus sehe,die sind beim Support verdammt hart,wenn man bei denen eine Verbastelte Karte einschickt sehen die das sofort und nehmen die nichtmal an,deswegen würde ich mir keine Asus kaufen,ausser es ist ein Schhnäppchen oder so.

Ich hab so ziemlich alle Kartons gesammelt :D

ASUS Mobo, Intel Boxed, XFX GraKa Karton, X-Fi Titanium Karton, Tagan Netzteil.

Dazu noch alte Kartons von MSI, EpoX meine 4 AMD Prozessoren und und und....

Nur den vom Gehäuse hab ich nicht mehr, war mir dann doch zu groß :D

Nimm 756/1512/1215 @ 1,075V so wie ich :P

Spaß beiseite, ich würde die 702/1512 @ 1,0875v nehmen.

AtiTool, Folding@Home, Crysis und COD4 stable. Wüsste nicht was noch kommen sollte ..

MadMax007 schrieb:
AtiTool, Folding@Home, Crysis und COD4 stable. Wüsste nicht was noch kommen sollte ..

Counter-Strike: Source und vor allem Left 4 Dead.

wenn alles stable ist für stunde oder gar tage, dann kann es immernoch sein, dassdic heines oben genannter spiele eines besseren belehrt. ;)

@Chirvan:

Dann kriegt man von Zotac ja das richtige Game zur GTX 260 :D

schei00e! ich rast aus, jetzt gehen wirklich 1.0875v in einem spiel nicht bei 702/1512/1269, undzwar in COD4 mit Supersampling und allem schnick schnack, man das bölde ist das die nächste stufe 1.10 ist, 1.09x gibt es nicht, naja dann werd ich mich halt mit 1.10 zufrieden geben, ist ja auch immerhin weniger wie default und zudem sehr starkes OC, also wenn mit Default vergleicht ist das schon verdammter leistungsschwung

MfG

Zurück
Oben