Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne, die Verpackung ist edel mit goldener schrift usw. schönes material also zum anfassen und sowas, für viele ist sowas bedeutend, aber meiner meinung nach eig. auch alles egal aber naja, wieso was für zehn jähre im gegenteil so monster fiehcher und malereien sowas ist für kinder
Ich mag den karton von Asus erstens weil er gut aussieht,und der Inhalt ist geil
Und meine Karte auch xD,einzigster Nachteil den ich bei Asus sehe,die sind beim Support verdammt hart,wenn man bei denen eine Verbastelte Karte einschickt sehen die das sofort und nehmen die nichtmal an,deswegen würde ich mir keine Asus kaufen,ausser es ist ein Schhnäppchen oder so.
zock mal GRID, haha das spiel ist bei mir sowas von verdammt empfindlich, egal ob Shader oder Core, der Speicher dagegen ist egal den kann ich sogar mit 1350 laufen lassen
schei00e! ich rast aus, jetzt gehen wirklich 1.0875v in einem spiel nicht bei 702/1512/1269, undzwar in COD4 mit Supersampling und allem schnick schnack, man das bölde ist das die nächste stufe 1.10 ist, 1.09x gibt es nicht, naja dann werd ich mich halt mit 1.10 zufrieden geben, ist ja auch immerhin weniger wie default und zudem sehr starkes OC, also wenn mit Default vergleicht ist das schon verdammter leistungsschwung