Offizieller GTX260 Overclocking Thread

obwohl 86° unter last in Crysis nicht so schlimm sind

86°C in Crysis sind vollkommen ok.Klar will man immer in jedem Bereich möglichst niedrige Temperaturen haben,aber wie man in vielen Reviews usw nachlesen kann sind auch höhere Temps kein Problem.Wird meiner meinung nach auch etwas überbewertet.

Die ASUS MARS GTX295 kostet etwa 1215,-Euro....omg :D
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...30-britische-Pfund-gelistet/Grafikkarte/News/
Ergänzung ()

Hier noch mal was zum benchen.Street Fighter 4 Bench:http://www.gamestar.de/downloads/demo/action/1956883/street_fighter_4.html

Mein Ergebnis mit maximalen Einstellungen:

Zuletzt bearbeitet:
Hat Jemand schon getestet wie anfällig Streetfighter-Bench bei zu hohen Taktraten ist?

Da kommen unterschiedliche Faktoren zusammmen wie OS-Version(32-bit zu 64-bit)Sieht man gut anhand 3DMark06.Treiberversion und auch Treibereinstellungen sind entscheidend.
Mit Vista 32-bit hatte ich auch ein höheres Ergebnis wie mit Vista 64-bit.

So....hab nochmal Treibersettings geändert
Noch Fragen...?...:D:D:D
Kann ja nochmal einen drauflegen mit 783/1260/1566:D(Dieses Ergebnis wurde mit 756/1260/1512 erzielt.Nur Treibersettings geändert)

ka wieso aber meine karte zockt dich übeltzt^^, glaube das sind die ein paar shaders die das ausmachen

Waaaa???:D Zu früh gefreut:D

Wem möchtest Du das mitteilen? Wen kratzt das hier?

???...Wen meinst Du?Was ist denn nun los?

Benutzt ihr eigentlich für die Spawa Kühlung noch diese Spawa Platte zusätzlich die beim Acc Xtreme dabei is?

Nö.Die verwende ich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@ Chirvan

Da Shadertakt am meisten bringt (ist bei uns identischer Takt) und Du 216 Shader hast,solltest Du rein von der Grafikleistung her eine etwas höhere Punktzahl erreichen.Kommt halt immer auf anwendung an ob Shader oder CPU-Lastiges Spiel.Naja...ich warte mal Dein Ergebnis ab...

@0815-TYP

das kann nicht sein, deine ergebnisse hast du mit niedrigeren Einstellungen geschafft, denn ich hab am treiber machen wollen was ich wollte es hat mir 10 FPS gebracht;) also an deinem ergebniss kann was nicht stimmen, oder ich hab etwas falsch gemacht ka ?

denn mit 756/1512/1269 muss ich ja mindestens genau so viel haben;) habe ich aber nicht, also stimmmen deine einstellungen nicht, denn ich hab allles was es gibt in dem spiel auf max. geknallt!

treiber sachen, auf qualität und noch so sachen extra eingeschaltete, aber das bringt mir so ziemlich nix hab ich gemerkt,
da stimmt was nicht bei dir und 400 mhz cpu takt machen nicht 40 FPS aus!

Zuletzt bearbeitet:
:D Jo Fein....Aber hast den Shader auch bis nach Bagdad hochgedreht:D.Auf 127 FPS komme ich auch mit 1512MHz.:D

Das ist ja mal ne Aussage.Dein Ergebnis ist schlechter und Du sagst bei mir soll was nicht stimmen ? :D
Gestern bzw. heute morgen hab ich COD5 über net gezockt und ein Typ meinte ich würde cheaten weil ich ihn ständig platt gemacht habe.Genau so unsinnig.:D
Man sieht in meinem Ergebnis doch welche Auflösung ich eingestellt habe sowie die Grafikeinstellung.Also was soll ich da manipuliert haben oder was sollte da nicht stimmen?Zaubern kann ich auch nicht.Wenn mein Ergebnis schlechter ist wie das eines anderen,wird die ursache wohl bei MIR und nicht bei dem anderen liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben