Whitecker007
Commander
Glaub werd mal was in richtige Acelero Xtreme GTX 280 oder so testen weil ich meine GTX 260 noch ne Weile haben werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
franeklevy schrieb:Ich vermute bei dir Limitiert die CPU. Es kann aber auch sein, dass die Karte in deiner doch recht hohen Auflösung in einigen Spielen eher schlecht skaliert. Dies hängt aber von deinen Spielen und von den verwendeten Einstellungen ab.
Grüße,
franeklevy
franeklevy schrieb:@dbilas dynamic:
ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass es am NT liegt. Ein zu schwaches NT äußert sich meiner Meinung nach immer in Abstürzen, bzw. spontanen ausgehen des Rechners. Wenn zu wenig Watt vorhanden sind, dann taktet die Karte oder die CPU nicht runter, sondern der Rechner schaltet schlicht ab.
Zumal dein Tagan 480W auch nicht schlecht ist, kein High-End-NT aber eben auch kein billiges LC-Power, Levicom, etc... Mit deinem System reicht das NT von der Leistung eigentlich recht gut aus. Du kannst uns aber gern mal die genauen Amperewerte der einzelnen Schienen posten, dann kann man dies noch genauer sagen.
Daher vermute ich mal, dass der Fehler an anderer Stelle zu suchen ist. Hast du mal deine PCIe-Anbindung kontrolliert, sind hier alle 16-Lanes aktiviert? Virenscanner, Firewall, etc. können t.w. die Performance auch recht stark bremsen, hier empfiehlt sich bei einem Bench immer alle ungenutzten Tools per Taskmanager zu beenden.
Grüße,
franeklevy