Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
guck mal auf mein Sysp...unter Games bench sind die aktuellen drin. Nur nicht auf Modding gucken, das Bild vom test ist nicht aktuell. Meine Einstellung ist 1920x1080, AA8x und ansonsten alles auf MAX~74FPS
Edit: Ich schrieb ja extra, nicht unter "Modding" gucken, da diese Screens nicht aktuell ist. Das mit den 98FPS war Test2 und der andere Test1. Ich muss die Bilder mal erneuern
na toll..nun habe ich nen Bench gemacht mit 1920x1080 . Ergebnis siehe Anhang
Edit: nicht wundern, musste die Bilder verkleinern, da ich die sonst hier nicht Hochladen konnte (BMP halt unter Fraps^^)
Ich starte extra für dich nun nochmal ein Bench mit deiner Auflösung
Ergänzung ()
So, nun ein Bech mit deiner Auflösung. Mir ist jetzt erst aufgefallen, das es ja C16QX gibt :-D Hatte vorhin nur x16AA eingestellt.
Hab auch mal die WLP gewechselt, leider hab ich zu spät gemerkt, dass meine gute Arctic MX2 leer ist dann hab ich halt die Thermalright genommen. Temps sind gleich wie vorher.
Hab noch n paar Bilder gemacht. Ich hab festgestellt, dass Rev. B3 auf der Karte verbaut ist. Der schwarze kleine Kühler is auf den Spawas.
Ich möchte nen andern Kühler, eigentlich den Xtreme GTX 280, aber den find ich in keinem Shop mehr.
Vllt nehm ich auch den Bifrost.
So,muss 2 Sachen nochmal richtig stellen weiß auch nich was gestern mit mir los gewesen ist.
Es waren 1296 Memory die ich versucht hatte,aber sie waren doch nicht stable nachdem ich Furmark starten wollte gab es Bildfehler und dann is das System eingefroren wäre aber auch irgendwie zu viel des guten gewesen weil 1296 Memory denk ich mal schaffen nur weniger Karten da ist meine mit 1260@1,03v schon sehr gut.
Also nach meinen Erfahrungen hat die vCore rein gar nix mit der möglichen Taktbarkeit des Speichers zu tun. Der hat seine eigene Spannung.
Bei mir laufen 1215 Memory genauso bei 1,0V wie bei 1,15V.
Würde mal gerne wissen welches Tool oder was auch immer die Karte dazu veranlasst einfach mal so im Idle 1,6V auf die Karte zu jodeln.Bios-bug?Was auch immer...
Nö... Der brät mir da tatsächlich 1,6V drauf .Temperatur ist dementsprechend höher wie normal.Um 45°C statt ca. 30°C im Idle.(Höher nicht weil nicht unter Last).Sonst wäre schon feierabend mit der Karte.Der Verbrauch ist dann auch einige Watt höher.Also die Spannung liegt dann tatsächlich an.Schon mehrfach beobachtet.
Kann damit ja mal bischen OC versuchen...für 1,5 Sekunden
Hatte das schon mehrfach beobachtet.Ansonsten verhält sie sich ganz normal
Beim ersten mal dachte ich,warum ist die Temp so hoch? :guckaufspannung: Achso...1,6V....das erklärt einiges.
Die Karte wurde schon x-mal geflasht.Mit den unterschiedlichsten Fan-speed settings,Taktraten,Spannungen.
Das wird exakt gar nichts bewirken.Die 1,6V liegen nicht ständig im Idle an,dann wäre die Karte schon ausgebaut worden.Das tritt vielleicht 1-2 mal im Monat auf.Nur im Idle.Sonst wäre sie schon verdampft.Im Idle sprang die Spannung von 0,78V einfach auf 1,6V....und da blieb sie dann auch drauf.Temp und Leistungsaufnahme sind entsprechend angestiegen.Von daher kein Auslesefehler.
Bios wird vor dem flashen IMMER doppelt und dreifach überprüft.
Den MSI-Yogi benutze ich nicht bzw. nicht mehr.Treiber wie in der Signatur.Entweder Bios allgemein fehlerhaft oder Softwarebasierter fehler.Ist auch völlig wurscht welcher Takt,Spannungen usw geflasht werden,sogar Original-Bios ändert da nichts.Naja,kommt selten vor,in Spielen ist sie immer stabil und wenn sie hopps geht hab ich wenigstens ein Argument,mir was neues zu kaufen